Was haben alle gegen MSI?

Also ich hab ne MSI K8N Neo Plat!Und bin voll zufrieden mit dem Board!Macht überhaupt keine Probleme und lässt sich auch super overclocken!Spannungen sind bei mir super stabil!Vcore schwankt vielleicht mal kurz um 0,01V aber mehr auch nicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut zu wissen, ich danchte schon das ich mir den größten gekauft habe... will ja auch net OC!

Ich hab auch ein msi (ein k7n2 delta) und bin voll zufrieden damit, die overclocking eigenschaften sind zwar nicht das maximum was geht, aber es reicht doch alle mal aus
vor allem bei ausstattung und preis/leistungverhältniss find ich msi top

ich fand die ram kompatibiliät von meinen alten MSI 815 EPT-Pro geil :d

2x 128MB Apacer 1x 256MB Infinieon 1x 128MB Noname und alle vier liefen super zusammen :d

]-Low-[ schrieb:
ich fand die ram kompatibiliät von meinen alten MSI 815 EPT-Pro geil :d

2x 128MB Apacer 1x 256MB Infinieon 1x 128MB Noname und alle vier liefen super zusammen :d

erinnert mich an mein altes asus k7m, 1*128 siemens, 1*256 infinion und noch nen 256 mdt. lieft absolut stabil.

amduser schrieb:
erinnert mich an mein altes asus k7m, 1*128 siemens, 1*256 infinion und noch nen 256 mdt. lieft absolut stabil.

Das sind ja auch alles Markenrams! Das ist nicht geil - das sollte Standart sein. Wär ja noch schöner würde sowas nicht laufen. Erzählt mir jetzt bitte nicht das die Kombi auf eurem xyz nicht lief, aber sich über Kompatibilität bei Markensticks zu freuen geht ein bisschen weit.

Ich hab auch mit MSi OEM Boards angefangen, aus Komplettsystemen.
Aber wenn man mal nen richtiges Board inner Hand hatte (Abit, DFi LP) will man sowas echt nicht mehr. MSi ist halt wirklich wie Opel, absoluter Standart, magere wirklich coole Extras, aber für Standart-Nutzung reicht es locker aus.

EDIT: Ich hatte natürlich auch MSi-nicht-OEM-Platinen.

Zuletzt bearbeitet:
sycho schrieb:
Das sind ja auch alles Markenrams! Das ist nicht geil - das sollte Standart sein. Wär ja noch schöner würde sowas nicht laufen. Erzählt mir jetzt bitte nicht das die Kombi auf eurem xyz nicht lief, aber sich über Kompatibilität bei Markensticks zu freuen geht ein bisschen weit.

Ich hab auch mit MSi OEM Boards angefangen, aus Komplettsystemen.
Aber wenn man mal nen richtiges Board inner Hand hatte (Abit, DFi LP) will man sowas echt nicht mehr. MSi ist halt wirklich wie Opel, absoluter Standart, magere wirklich coole Extras, aber für Standart-Nutzung reicht es locker aus.

EDIT: Ich hatte natürlich auch MSi-nicht-OEM-Platinen.

ne, also mdt ist keine marke gewesen damals :rolleyes: . hab ich eigtlich als noname gekauft und halt mdt bekommen. damals waren die ganz neu auf dem markt.

Marke bedeutet in diesem Fall nicht die "Marke" im herkömmlichen Sinne, wie Nike oder Logitech. Es bedeutet viel mehr das nicht einfach die zur Zeit billigsten Chips auf dem Markt auf irgendeine Platine geknallt werden, und dann noch ein SPD dazukommt was unsauber programmiert ist. Marke bedeutet lediglich vernünftige Chips auf anständiger Platine mit passendem SPD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh