Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nokia 6610 -> 6600 -> 6630 -> SE P910i -> Nokia 6230i

Absolut Klasse Teil das 6230i, Akkulaufzeit sind atm "noch" 8-9 Tage! Dafür tele ich täglich ca. ne halbe stunde und zock ab und an was...

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktuell nokia 6230

davor... 6310, 7110, 6110, 6130, p10 (falls das noch jemand kennt), energy

eigentlich immer nokia, ganz kurz zwischendurch immer mal was anderes wie ericsson oder siemens, aber dann sehr schnell wieder zu nokia gegangen.
 
ich hab ein 3 jahre altes siemens m50 :fresse:
son schnickschnack wie kamera und farbdisplay brauch ich net
ich will nur telefonieren und ne sms schreiben ;)
... das ding hält und hält...
M50_blue_front_big.jpg
 
ich habn Nokia 3510 :kotz:

hol mir aber wohl bald das K750 i, brauche nur noch den passenden Vertrag. Wollte früher auch nur telefonieren und sms schreiben aber weil ich nun n mp3 Player und ne Digicam haben will ist son Handy wohl die beste Lösung :)
 
Hm. Also die Kamera wird selbst beim K750i nicht wirklich brauchbar sein. Wenn man sehr sehr anspruchslos ist, möglicherweise... die Fotos von dem Teil, die ich gesehen habe, sind locker unter 100 Euro Digicam Niveau.
 
wenn die lichtverhältnisse halbwegs stimmen, ist die kamera schon recht brauchbar, nur wenns zu dunkel ist gibts ein paar streifen, ist ja schliesslich auch kein wunder...
 
Ok, kleine Berichterstattung.
Hab seit gute einem Monat das D500 von Samsung.

Mittlerweile ging das Display zweimal(hinter einander!)kaputt und der Slider war von dem ständigem reparieren ausgeleiert.
Jetzt funtzt es wunderbar, aber insgemsamt musste ich 230KM nur für Reperatur fahren(nix mit Service,trotz T-Mobile Vertrag).Den Sprit und die Zeit bezahlt mir keiner...
 
Hi
Hab das Sony Ericsson K700i
Bin nicht grad zufrieden damit, denn das Display ist sehr Leicht zerkratzbar und der Stick will auch nicht immer so wie ich will. :(
Mein nächstet Handy wird aber auch ein Sony Ericsson. :)

greets masko
 
Habe schon seit 4 Jahren ein Nokia 3330, der Akku hält noch max. 24 Stunden ohne zu telefonieren. Nach einem Telefonat hält er meistens nur noch wenige Stunden oder Minuten... Auch einige Tasten gehen ihrer Funktion nicht mehr nach.

Wird wohl mal Zeit für ein neues ;)
 
meine Handys:

irgendein Motorola -> Nokia 6210 -> Nokia 3510 -> irgendwas daziwschen :) kann mich nicht mehr erinnern -> Samsung E800 -> SonyEricsson K750i
 
Ich hab nen Motorola E 1000 und nen Sony Ericsson T630 ...

Das Motorola hat das beste Display, was ich bissher gesehen habe :banana:
Und bei dem Sony hält der Akku am längsten , bin jetzt bei ca. 9 Tagen :hail:
 
aktuell: garkeins
Hatte bis letztes Jahr ein 3510, aber das wurde mir in Spanien gezockt -_-
 
KEINS!!! :d :d :d

Und will auch keins, solang ichs nich unbedingt beruflich brauch...:rolleyes: Mir reicht schon das Gedüdel von diesen Dingern bei meiner Frau und den Kindern... und dann noch dieses ewige SMS-Getippse... :kotz:

--> Handy-frei - Spaß dabei ;) --> Nur ein Sklave muss immer erreichbar sein :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit ner knappen Woche das Nokia 6680
2.jpg

Ist übrigens mein erstes Handy überhaupt:)
 
Also ich bin mit meinem A925 soweit zufrieden... ok, GPS kriegt so gut wie nie Empfang (habs aber bisher auch nur in der Hosentasche probiert), und ab und zu stürzt das Ding in der Ladestation einfach ab. Und das der Akku ohne Nutzung über Nacht manchmal spontan leer geht (und in anderen Nächten danach noch voll ist?!) ... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh