So, nun bin ich gefrustet. Ich soll fürn Samsung D500 z.B. 120 Euro zahlen, bei Vetragsverlängerung! Das hätten se mir aber auch vorher sagen können, das ich aufgrund geringer Nutzung so viel zahlen muss. Dann hätte ich kündigen können und nen neuen Vertrag abschließen... was nu? 120 Euro fürn Handy das man sonst für 10-30 nachgeschmissen kriegt... haben doch n Rad ab! Nebenbei hab ich in 2 Monaten 400-500 Euro vertelefoniert... hochgerechnet auf 24 Monate machts immer noch 20 Euro Nutzung pro Monat.
Für das SDA würd ich nicht so viel zahlen, war auch mal mein Wunschhandy, aber wenn, müsste ich das behalten, weil für meine Eltern wird das Teil zu hoch sein. Aber da ich deren Vertrag nun kündigen werde damit die auch ein anständiges Teil bekommen... eigentlich wollte ich denen was einfaches wie'n Razr V3 oder D500 oder so geben, und mir was feines holen (N91?
), später...
Alternativ kann ich meine Eltern auch ein Handy in Singapur oder China kaufen lassen (gibts da gute und günstige Modelle?), lass die hier nen neuen Vertrag abschließen, Verkauf das SDA, nimm das neue aus Asien, ...
Das wird n Chaos. Aber wenn wirds n SDA ohne Kamera... kriegt man da überhaupt was für?
Meine Fresse! *habenwill*
1900 Dollar ist aber etwas viel...
http://www.mobileburn.com/review.jsp?Id=1438&source=HOMETOP