Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nokia 6230i und bestens zufrieden, im mai ist vertragsverlängerung, dann wirds wohl auch bei mir ein Samsung SGH-D600

Qtek 8020

sehr zufrieden... mein nächstes Mobile wird auf jeden Fall wieder mit Windows Mobile sein...
Wer gerne am PC Tweakt und bastelt kann das damit auch bis zum umfallen.

hauptsache man tweakt nicht soviel das das handy zu schnell arbeitet zum telen ^^

Motorola RAZR V3i. Sehr zufrieden, nur die Kamera ist ein bisschen unscharf, stört mich aber nicht, weil ich damit nicht vorhabe großartige Momente zu verewigen ;)

ich hab mein w800i seit dem release und bin voll zufrieden! der mp3 player ist sehr gut!

Nokia 8800

nokia_8800_station.jpg

Sony Ericsson P910i.
völlig genial, Internet unterwegs über O2 WapFlat, auch ICQ, MP3-Player sowieso, Fotos/Videos - naja, Handyvideoplayer, Spiele ohne Ende... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... und alles Dank Symbian.
Und nochwas, hat mich 0€ gekostet, im Bundle mit Partnertarif O2.
:wayne:

Ich hatte mal ein K700i. Das ist aber seit 12 Wochen wieder im Laden zu Reparatur, die aber wohl doch nimmer durchgeführt werden kann. Jetzt hab ich en olles 3510i und werde auf jeden Fall auch nur noch Nokia kaufen Scheiß SE!!!

Hatte bisher alle von Samsung,
1. SGH V200
2. SGH D500
3. SGH D600 (aktuell)

Gabe nen Siemens ST50 is aber kaputt :shake: und mein vertrag leuft noch bis zum 7.2006 :( was tun?

Hab auch seit gestern mein Razr V3i, vorher hatte ich nen Siemens CX65...also was die verarbeitung angeht liegen dazwischen Welten, zu wessen gunsten ist ja wohl klar :rolleyes:
Und überhaupt, sehr zu empfehlen wenn man ein modernes Mobiltelefon sucht.

samsung sgh-e 760

sau goil des teil mit bewegungserkennung und so spielereien

6310i für freisprecheinrichtung, 6230i für den sonstigen gebrauch

Mutter und Vatter auch 6310i

Ansonsten hab ich noch ein paar 6210 hier liegen wenn einer eins will

meins :)

nokia1.jpg

nokia2.jpg

mir reichts ;)

achja und das k750i ^^

mfg
Nik-Nak-Man

Zuletzt bearbeitet:
@ Nik-Nak-Man mach bitte das bild kleiner

meine Aktuellen Handy's

Samsung D500
Nokia 7650
Nokia Nokia 8800 24k Fein Gold Edit :drool:
Nokia N90
Nokia N93
Nokia 7380
Nokia 6370

neeeeeeein, ich arbeite nicht im Nokia Handywerk Bochum :coolblue:
doch tue ich

Zuletzt bearbeitet:
ein nokia 3660, zwar etwas betagt aber ich liebe dieses symbianOS drauf ^^

da gibt es viele nette progs, oder auch emulatoren alla snes :d

und es ist von nem freund lackiert wurden, ein richtig schönes metalik grün das sich bei kälte in dunkleres und bei wärme in helleres grün färbt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh