Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt dürfen die jungen Hüpfer mal sehen, mit was man zu meiner Schulzeit so telefoniert hat.

Nokia 2010
- keine Kamera
- kein Internet
- Gewicht 265g

Man konnte damit wirklich NUR telefonieren (WENN man ein Netz hatte). :bigok:

attachment.php


attachment.php


Daneben liegt mein 2 Jahre altes V3 als Größenvergleich.
 

Anhänge

  • Front.jpg
    Front.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 291
  • Seite.jpg
    Seite.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 293
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Zeit:

Nokia 6300
SonyEricsson W950i

Kaufe mir aber wieder ein M600i wegen der Tastatur, zusätzlich hol ich mir noch den neuen HTC S710, dass SonyEricsson P1i wird auch meins und das iPhone von Apple sowieso. Vielleicht findet auch noch ein weiteres SonyEricsson Slidergerät Platz in meiner Sammlung.

So ists halt wenn man als Verkäufer in nem Fachhandel für Mobiltelefone arbeitet, da wechselt man die Geräte wie Socken aus ^^
 
Nokia N73 Music Edition.. seeeehr geniales Teil..auch wenn ein wenig langsam^^
 
SE w800i

demnächst wieder nen SE warscheinlich w880i, gibts derzeit ultragünstig im relax100 tarif von t-d1
 
so hier n pic ...



c25, s55 ,st55, t68, e800, 3410, 3310, 6210, banana, 3110 ... nur das irgendwie nicht mehr mit drauf
 
Nokia N73 Music Edition.. seeeehr geniales Teil..auch wenn ein wenig langsam
Ist halt ein Symbian-Handy - da muss man halt wissen was man will: Flexiblität durch installierbare Programme und Zugriff aufs Dateisystem oder ein abgeschottetes und dafür schnelles System.

Habe das N73 auch mal in der Hand gehabt - das Display hat eine gute Größe und super Kontrast, allerdings ist die Auflösung im Vergleich zum N80/N93 wesentlkich geringer, hat aber eine sehr gute Kamera und es hat - und das hat mich am meisten gestört als Router besitzer :d - kein WLAN.
 
mhm...

siemens m50
sony ericsson t630
sony ericsson k700i
nokia 6230i
un hoffetntlich bald nokia e65
 
Old school Nokia 3410.
 
Siemens A70. Kein Farbdisplay, Polyphone Klingeltöne und 2 Games. Da ich ein Handy nur nutze um zu telen und SMS zu schreiben reicht es vollkommen aus.
 
Ich hab seit Samstag ein N73 Musik Edition inkl. 2GB miniSDCard :banana:
Angefangen bei nem unkaputtbaren 3330 zum 6100, nach zweimaligem defekt des 6100 dann ein 6610, danach 6230i und jetzt besagtes N73.

mal ne Frage dazu, hat jemand von euch N73 Besitzern schon mal versucht die Firmware zu flashen?
Da gibts laut diversen Seiten im Netz neue Versionen mit dehnen dann auch die Bedienung deutlich flüssiger werden soll und die Hänger weg sein sollen.
Nur leider findet dieses Nokia Update Tool die ganzen neuen Versionen nicht, warum auch immer!
Der meint immer ich hätte schon aktuelle Version drauf!? Kanns doch nicht sein oder?
Und zweite Frage, das ist nun die Musik Editon, nur wenn ich das Headset anschließe, kommt der Spruch, Zubehör nicht unterstützt!? Was soll das?
Hat jemand ein ähnliches Problem oder so?

Gibts eigentlich speziell zu Handy Fragen/Problemen nen eigenen Thread oder ein eigenes Unterforum? Hab irgendwie keins gefunden daher frag ich mal hier nach!
 
seit ein paar wochen eine VPA compact III, werde aber wohl wieder auf ein nokia wechseln, weiss nur noch nicht welches

 
Nokia N95 als Haupthandy seit ca 3 Wochen.

Als zweithandy meisst das KRZR K1, wenn Akku alle ist nehme ich das Samsung D500 oder mein heissgeliebtes oldschool SL45.
 
Nokia N95
davor SE V800i :kotz:
davor irgendein Motorola
davor Siemens C55
davor Nokia 6110 :hail:
 
Siemens A55 :fresse:

ist schon uralt, aber läuft und man kann telefonieren und sms schreiben. den anderen Krams brauche ich eh nicht. außerdem ists nicht weiter tragisch wenns mal runterfällt ^^
 
Seit Samstag das Nokia 6300, davor 3330.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh