Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
V630i sony ericsson
image.php
[/url][/IMG]
 
Ein SE P900, das mal demnächst ersetzt werden sollte, da es schon Probleme hat.
 
Motorola Razr V3i, davor ein Jahr lang Samsung D500, hat aber ständig Probleme mit dem Display, so das ich es dann gegen das V3i getauscht habe. August läuft Vertrag aus und ich hab noch keine Ahnugn welches es werden soll, gefallen mir alle nicht und die V3(i) Nachfolger sind alle samt schwerer/hässlicher :(

Evtl. behalte ich es auch einfach, leider ist die Motorola Software total Murks.
 
Hi, hab seit einem viertel Jahr das K800i von Sony Ericsson.
is zwar sehr klobig aber ansonsten bin ich ziemlich zufrieden...
macht geile Panoramebilder
 
seit einer Woche ein N95... Super Gerät, bis auf der vll etwas wackelige Slider^^ Kamera ist Top, GPS-Navi funktioniert auch recht ordentlich! Bin eigtl überzeugt von dem Gerät und hoffe nur auf eine Besserung des Sliders von Seiten Nokias.
 
Entgegen aller Handy-Hysterie:

Siemens M55

... und es macht das, was es soll: Nach Hause telefonieren ...

btw: Soll ich auch ein Foto einstellen???? Büüüütteeeeeeee ....
 
Habe heute mein Nokia 6300 bekommen.

Das wird jetzt mein 6230i ersetzen.

Schönes Teil....
 
Seit gestern SonyEricsson V630i- selten, aber schönes Teil.
Vodafone-Branding, aber dafür habsch ja auch ne 256 MB-M2-Karte bekommen :shot:

Einziges Problem is nur noch diese viel zu kleine Vodafone-homezone :fresse: Zufällig wer Erfahrung damit? -> PM bitte in dem Fall :)
 
Nokia 6230i wird aber in den nächsten Monaten ersetzt (Vertragsverlängerung)
 
Seit kurzem das Nokia N73. War das normale, hab aber sofort die Firmware von der Music Edition drauf geflashed.
 
Seit fast genau zwei Jahren ein SE K750i, was aber langsam anfängt rumzuzicken. :hmm:
Headset ist kaputt und Joystick reagiert manchmal nicht mehr richtig - bin mal gespannt, wie lang das gute noch mitmacht.
 
Sony Ericsson K610i

ao3ymhslwbrrobv09.jpg
Hehe, wenn du mein V630i nehmen würdest und Telekom-Branding draufklatschen würdest, wären sie (abgesehen von 'Stereo'-Bluetooth beim k610i - wtf ist das?! ) nicht nur äußerlich, sondern auch von den technischen Eigenschaften vollkommen identisch :fresse:

edit: Ach ja mein V630 hat mein treues Samsung E700 abgelöst, welches nun nach über 30 Monaten nur noch als Zweithandy mit der Alditalk-Karte verwendet wird.
Krass, dass die Konditionen mit dieser Prepaid-Karte besser sind als mit meinem neuen Vertrag (14ct./min in alle Netze, Aldinetz 4ct./min, Mailbox kostenlos) -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh