Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weis wie man das deaktiviert, aber so habe ich immer schnellen zugriff auf die wichtigsten dinge. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich bald wieder ein Nokia E65 (Habe mein 2-tage altes Gerät wegen eines wackelnden Sliders zurückgeschickt)
 
Sony Ericsson K300i :bigok:

ich brauch mal was neues, der dumme joystick verweigert den dienst.
 
Bin vom Motorola SLVR L6 auf das Sony Ericsson K800i umgestiegen. Demnächst bekomme ich noch kostengünstig ein TC 500 von T-Com (baugleich O2 XDA Neo). Aber ob ich das behalten, weiss ich jetzt noch nicht.
 
Nokia N-Gage QD und mein geliebtes 3310 mit 3315 Software drauf (3315 war der vorgänger des 3410 und das gabs nur in Australien)

 
Zuletzt bearbeitet:
@ herrhannes

das 3330 ist nur eine verbesserte version des 3310 (internet und animationen)
und in der zeit wurde schon das 3315 entwickelt was bei uns in europa dann 3410 hieß

 
Zuletzt bearbeitet:
Nokia 1600

klein, billig, funktionell, sehr langer Akku.
Mehr als Tele und ab und an ne SMS brauch ich eh ned.

Hatte davor lange Zeit n Blackberry 7230, die Funktionen hab ich aber nie wirklich genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment :
Sony Ericsson W550i, 2 x Nokia 6630, 2x Nokia 9300, Nokia N70 und ein Motorole C139 :fresse:
 
Samsung SGH x800.
Ganz gut, das einzige was ich doof findet ist das man den Klappsound nicht selbr einspielen kann sondern nur aus 5 sounds wählen kann, und das man nicht gleichzeitig vibration und klingelton haben kann
 
N70 incl. Navi-Software(TomTom)+ GPS-Modul LD-3W
Funzt einwandfrei...
Außerdem hats für Handy-Verhältnisse eine richtig gute Kamera (3.2MPixel)
Ist fast so vielseitig wie ein Schweizer Taschenmesser :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh