Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung SGH-D900
super handy, geiler slider, auch nach monaten kein wackeln und nix. nicht so wie bei meinem kürzlich durch das samsung ausgetauschte NOKIA 6280 )absolutes kack handy, hält nix aus, display gesprungen slider wackelt ec.
 
Keins mehr - ist mir auf den Semmel gegangen, dass ständig irgendwer irgendwas von mir wollte (und im Notfall hab ich 'ne Freundin mit Handy).
Ist schon etwas seltsam, wenn man z.B. völlig betrunken auf 'nem 500km entfernten Festival angerufen wird und gesagt bekommt "Herr X, sie müssen morgen unbedingt arbeiten!" -> Tja, geht halt jetzt nicht mehr :fresse:
 
Das N70 hat nur 2 Megapixel soviel mal vorweg. ;)

Nokia 6280 (3x abgeraucht)
Nokia N73 (3x abgeraucht)

läuft jetzt wohl auf ein K800i hinaus.
 
Im Moment noch ein MDA compact (das ich loswerden möchte)
Mein nächstes wird wohl ein Nokia E65 sein (bitte bei mir melden falls jemand sein E65 verkaufen möchte ^^)
 
SE K800i. Bin mit dem Handy super zufrieden. Gibt nur 2-3 Handys die mir besser gefallen würden, die sind aber deutlich teurer und eigentlich schon eher Communicator :d
 
war auf der suche nach einem neuen handy aus vertragsverlängerung aber in österreich bei ONE kriegst nix gscheites!

darum hab ich mir daweil das Nokia 6280 genommen!

is ned schlecht muss ich sagen bis auf den umstand das es ziemlich klapprig in der hand liegt! aber egal! es muss eh nur ca. 2 monate halten dann nehm ich mir ein neues SE
 
Zur Zeit habe ich noch das Sony Ericsson W810i.

Aber das W960 steht ja schon in den Startlöchern und wird mein nächstes werden.
 
Samsung D500 ist zwar ganz nett, hätte mir von dem Ding aber etwas mehr versprochen. Kann net mal den Weckton ändern -.-
 
Schon seit längerem NOKIA 6230i :)

Bin mit dem Teil eigentlich recht zufrieden, nur die Kameraqualität sowie die bisschen zu klobig geratene Form stört mich nurn bisschen.

Und seit so ca. 1 1/2 Jahren will ich mir ein schwarzes Gehäuse für das Teil kaufen :fresse:
 


Noch ganz frisch ;)
 
Hab anfang Januar mir nen Nokia N73 gegönnt, welches mein SE W800i abgelöst hat.
Hatte bis jetzt keine Probleme damit, außer das mir mal das Display in Ar*** gegangen ist, wollte die Garantie net übernehmen (im 1. Halbjahr) tja, hat mich fast 100€ gekostet. Für das Geld würd ich heute nen N95 bekommen, aber was solls...
 
Siemens S65, reicht mir. Die Verarbeitung könnte besser sein und die Software ist lahm, aber so oft telefoniere ich eh nicht damit.

Mein S45 war noch richtig genial, nur ab und zu nutzte ich die Kamera, deshalb bin ich noch nicht zum S45 zurück gewechselt.
 

Haaaaaaaaaammmer, sieht das geil aus!! :bigok:
Edit: diese VGA auflösung ist echt verlockend... wo hast du das gerät her, und was hat es dich gekostet? ich finds über geizhals grad garnicht, nur die normale version, ohne plus.


ich besitze ein typisches SE K750i, und mit typisch mein ich dass der joystick kaputt iss. Abgesehn davon isses toll, drum plan ich mir ein SE zu kaufen was kein joystick hat, nämlich sobald es rauskommt: W960i
 
Zuletzt bearbeitet:
6300 und ein iPhone 8GB und glücklich mit dem ding :d
 
noch das ALTE Samsung D500.
Seit gestern kann ich mir nen neues Handy aussuchen (Vertragsverlängerung).
War erst zwischen SE K800i und N73 unsicher, da das N73 aber sau viel kostet bei o2 und das SE laut all meinen Freunden totaler bockmist ist, was die Verarbeitung der Tasten und der Software angeht, lass ich das auch.
Nun mal schauen. Wird vielleicht wieder ein Samsung Slider L760 oder sowas (Hauptsache Radio,Mp3Player und Cam).

Bin mir noch nicht sicher, aber heute gehts in einen o2-Laden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh