Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
motorola f3...wozu multifunktionshandy, wenns mein mp3-player sowieso besser und meine digicam um weiten bessere fotos macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inzwischen bin ich auf ein SE P990i umgestiegen. Klasse Funktionen, aber ein ganz schöne Totschläger! :lol:
 
Nach 5 Nokias (wovon ich mit 2 sogar sehr zufrieden war) bin ich jetzt mit einem SE w850i unterwegs. Jetzt weiß ich eins, NIE wieder Nokia :fresse:
Normal war es bei mir so, dass ich nach max. 1nem Jahr umsteigen wollte.
Nun hab ich das SE schon seit über nem Jahr, und vermisse immer noch keine Funktionen :)
 
Hab seit mittlerweile 1 1/2 Jahren das Sony Ericsson K750i. Bin auch sehr zufrieden damit, aber langsam will ich ein neues..besonders, seit ich das XDA Orbit 2 gesehen hab. *sabber*
 
Seit ein paar monaten ein Motofone F3, da mir mein altes geklaut wurde.

Und zufälligerweise bin ich gerade auf der Suche nach einem Handy bis 200€ (siehe Link in meiner Signatur)


cu :)
 
k800i, ich warte aber aufs w890i. Wenn die Kamera in Ordnung ist und der SAR Wert nicht zu hoch, werd ich umsteigen.
 
k550i
bin damit ganz zufrieden, ist sowieso mehr gebrauchsgegenstand.
nutze es halt zum telefonieren und als mp3-player. gute fotos macht es auch...
 
Sharp TM100 seit über 3 Jahren. Läuft und läuft und läuft jedoch stört mich, dass es keine neuen FW für das Handy gibt (Sharp stellte das Handy einst ausschliesslich für T-Mobile her) :(
 
Nokia 6233 in schwarz seit 07/06. Bin soweit sehr zufrieden, Handy ist sehr gut verarbeitet, nur die Software ein wenig zu langsam für meinen Geschmack.
 
ein Nokia 3510i :banana: :fresse: tolles Handy robust, lange Akkulaufzeit, ich kann telefonieren, SMS schreiben... und des wars dann auch schon :fresse:
 
hatte gestern einen tag lang das W960i. habs wieda zurückgegeben.Das handy und ich hatten kleine Konflikte die anders nicht zu lösen waren, ausser durch eine blitzscheidung;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh