Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
samsung sgh-z370

schön flach, nicht lackiert und ne µSD passt auch noch rein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinen Eltern ist gestern mein neues Handy eingetrudelt, ein Samsung SGH D900i. War mit meinem Nokia 6131 super zufrieden, aber die neuen von Nokia waren bei Vertragsverlängerung unerschwinglich :(
Bin schon gespannt wenn ich es heute Abend in den Händen halte :)

Nokia E61i und Nokia E50

Das erster dient mir beruflich und das zweite privat. Gerade die Grösse und Verabeitung beim E50 find ich genial, allerdings ist die Bedienung bei Nokia über die Jahre echt mies geworden. Beim E61 störts nicht weiter und das 50er wird eh nur zum telefonieren genutzt...

zum Ausweichen hab ich noch mein gutes altes ericsson T39m, SE T610 und SE w810. Aber momentan bin ich mit der obigen kombi zufrieden

Ich glaube für die Bedienung bei den E- und N-Series ist eher Symbian verantwortlich, und wer sowas hat weiß auch wie er es sich so anpasst dass die Bedienung für ihn genau richtig ist.
Schau dir mal die ganzen Series40 Modelle an, die haben alle die selbe Menüführung welche noch dazu nicht alzustark von der alten Generation (6310i, 6210i, ...) unterscheidet.

Samsung E 200 was bei meinem günstigen Vertrag auch das Maximum war ;) Von Nokia gabs da nur ziemlichen mist und von Sony Ericson entweder nicht erweiterbar oder kein bluetooth in der preisklasse also samsung :>

Seit paar Stunden das Nokia 6300 :love:..

Immernoch mein scheiß sgh-d600 und das auch noch 14 Monate, da ichs verpennt hab meinen Vertag zu kündigen:(
3 Monate Kündigungsfrist mit automatischer Verlängerung um ein Jahr sind einfach total ärgerlich,
wenn man 2,5 Monate vor Vertragsende feststellt, dass man zu spät dran is.:kotz:

3 Monate Kündigungsfrist mit automatischer Verlängerung um ein Jahr sind einfach total ärgerlich,
wenn man 2,5 Monate vor Vertragsende feststellt, dass man zu spät dran is.:kotz:

Versteh ich nicht, warum das so vielen Leuten passiert. Den Vertrag kündigt man nen Monat nach Abschluss und gut ist. Falls man im Zweifelsfall doch verlängern will, kann man das dann einfach telefonisch rückgängig machen. Aber naja, irgendwie muss Telekom & Co ja Kohle machen :shot:

seit ein paar Stunden per Ebay Auktion das LG Viewty (neu für 340€ und 1GB Speicherkarte). Im Moment nutze ich das SE W580i

Viewty :love: :banana:

Selten so glücklich mit einer Anschaffung gewesen :drool:

Gabs so einige Punkte an dem Handy die ich nicht mochte!
Das SMSs schreiben war nicht so der Hit,war besseres gewohnt vom K800i!
Das Menü war mir zu lahm und die Fotos waren irgendwie meistens Blaustichig!
Bin mit meinem K850i wieder besser bedient!

wenn man 2,5 Monate vor Vertragsende feststellt, dass man zu spät dran is.
Versteh ich nicht, warum das so vielen Leuten passiert. Den Vertrag kündigt man nen Monat nach Abschluss und gut ist. Falls man im Zweifelsfall doch verlängern will, kann man das dann einfach telefonisch rückgängig machen. Aber naja, irgendwie muss Telekom & Co ja Kohle machen

Bzw man schließt erst keinen ab oO Hab ich nich gemacht und bin zufrieden :)

Mein Handy: Motorola V3.Gebraucht gekauft im Forum.Geiles Teil :xmas:

iPhone
Bin auch happy, endlich ein gescheiter MP3-Player mit zusatzfunktionen und Handy in einem. Kanns nich leiden wenn man tausend Sachen dabei hat :d

Nokia N70

bin von den Funktionen her sehr zufrieden, nur ist es teilweise wirklich langsam wenns ums Laden/Öffnen der Funktionen geht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh