Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell N73

das nächste wird entweder:

Sony Ericsson X1,
HTC Touch Cruise,
Äppl eiPhone,

zZ Sony Ericsson K800i super teil! aber als nächstes kommt ein touchscreen handy a la lg viewty oder prada oder eiphone(welches ich sicher nicht nehmen werde;) )

1. Handy: LG KE970 Shine eines der edelsten Handy´s die es gibt meiner meinung nach :bigok:

2. Handy: SDA Musik :banana:

derzeit N95

hatte vorher das Sony K850i. Das Handy war zwar super, aber die Fettflecken haben mich aufgeregt

Ich trage seit mittlerweile 4 Jahren mein Siemens M55 mit mir rum, in einem grauenhaften, mittlerweile total abgenutzten Anthrazitton. Zum telefonieren reicht's dicke, wozu brauch ich ne Kamera in der Schule? :rolleyes:
Und zum Musikhören hab ich nen iPod, da brauch ich kein supertolles 5MegaPixel-mp3-UMTS-Handy...

Benq-Siemens EF91 :d
Echt unzerstörbar, leider funktionieren keine
SMS mehr. (Softwareproblem) :(

Seit etwa 2 Wochen ein Moto RIZR Z8. Sehr schickes Teil, leider mit normaler FW recht langsam und der Akku hält nicht lange. Naja habs gleich geflasht, nu ist alles ok ;)

Sony Ericcson W880i und hoffentlich so bald wie möglich das G900, da freu ich mich riesig drauf ;)

Ich hab ein Nokia 6021 - ohne Schnickschnack wie Kamera oder MP3-Player :-)
Ausserdem siehts Businessmäßig aus (obwohl ich gar kein Business habe...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh