Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zZ Sony Ericsson K800i super teil! aber als nächstes kommt ein touchscreen handy a la lg viewty oder prada oder eiphone(welches ich sicher nicht nehmen werde )
Ich trage seit mittlerweile 4 Jahren mein Siemens M55 mit mir rum, in einem grauenhaften, mittlerweile total abgenutzten Anthrazitton. Zum telefonieren reicht's dicke, wozu brauch ich ne Kamera in der Schule?
Und zum Musikhören hab ich nen iPod, da brauch ich kein supertolles 5MegaPixel-mp3-UMTS-Handy...
nokia 6300. finde es persönlich zur zeit am schickesten. brauche es auch nur zum telefonieren und sms schreiben. für den ganzen anderen schnick schnack hat man ja andere geräte. tomtom, mp3player und digicam.
Seit etwa 2 Wochen ein Moto RIZR Z8. Sehr schickes Teil, leider mit normaler FW recht langsam und der Akku hält nicht lange. Naja habs gleich geflasht, nu ist alles ok