Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nokia 6300 und als Ersatz noch ein K750i in der Schublade..denke aber drüber nach, mir im Sommer ein iPhone aus NYC mitzunehmen..:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nokia N73 und bin sehr zufrieden damit,
vor allem ist es jetzt günstig zu haben...
 
Ein völlig zerschundenes Siemens M55 aus dritter Hand....nen fetten Kratzer im Frontcover (direkt vorm Display), der Akkudeckel fehlt und das Gehäuse wird fast nur noch von der Stoßschutz-Gummihülle zusammengehalten...aber mit ner vernünftigen Firmware und nem ziemlich frischen Akku erfüllt das Gerät fast meine gesamten Mobilkommunikationsbedürfnisse. Demnächst werde ich jedoch wohl das 6230i meines Mitbewohners abstauben, weil der auf ein Samsung QBowl umsteigt.
 
In meinem Besitz sind zur Zeit ein nagelneues K800i, welches ich übrigens verkaufe und ein iPhone.
 
K750i , K800i , N73 , N73 Black Edition , 6630 , V3i , V300 jo das wars ! ich wechsel immer so zwichen diesen oben genannten handys ^^ kommt drauf an wie ich lust und laune habe ^^
 
Samsung SGH-E740 Irgendwie n Handy iss zwar von Samsung als Music Handy angedacht aber irgendwie kann es auch nich mehr Musik wie mein altes 6230i. Aber es tut sein Dienst.
 
Nokia 6230i!
Ist schon über 2 Jahre alt, aber der Akku hält immer noch ne gute Woche und es reicht. Auch mal für nen Schnappschuss...

mfg
p33t
 
Sony Ericsson K610i
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh