Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein K810i - seit dem ersten Tag in einer Handysocke, da die Front sonst nach einer Woche ausschaut wie ein normales Handy nach 2 Jahren.
Meins hat aber keinen einzigen krazter und das nach 1,5 jahren :banana:
 
Nokia N73 und 6300
 
SE W810i+Nokia 6220 Classic
 
Nokia 6230
Nokia 6230i
Nokia N70
Nokia N73
Nokia N95
Nokia N96

Alle außer das N70 funktionieren noch bzw das 96 ist recht neu.
 
Dann haben die beim K810i dann aber ordentlich eingespart. Ich habe das K800i seit knapp 3 Jahren und jeden Tag ohne Schutz in meiner Hosentasche. Teilweise sogar zusammen mit Münzen oder Schlüsselbund. Bis jetzt nur 2-3 kleine Kratzer, sonst nix.
 
Hab jetzt ein Samsung i8510, aber iwie finde ich die Fotoquali mies, deshalb wird es mein N95 wohl nicht ablösen. Außer ich finde heraus, woran es liegt, dass die Fotos schlechter als mit meinem N95 werden.
 
Hab seit ca. 3 Jahren das gleiche Phone, zum Telefonieren reichts und es ist schön klein...

lg-chocolate-1d11a.jpg
 
Ein Mobiltelefon (auch Handy, Funktelefon, GSM-Telefon, Funker, in der Schweiz auch Natel) ist ein tragbares Telefon, das über Funk mit dem Telefonnetz kommuniziert und daher ortsunabhängig eingesetzt werden kann.

handy = Mobiles Telefon mit SMS Funktion. Das,w as viele hier haben ist wohl mehr Computer als Handy :d


Ich gehöre zu den wenigen Jugendlichen, die kein iphone etc. brauchen. Ich brauche ein Handy zum telefonieren und ab und an mal zum SMS schreiben,d as wars :d

Ich bin stolzer Besitzer eines Nokia 6610 :d
hat sogar ne Kamera oO
 
K800i... Hab ich nur weils billig war... Täglich dauernutzung, hauptsächlich für forum, icq, kwick, gameboyemulator(kindisch, ich weiß*g*) usw... Tasten sin mit tesa überklebt weil se nemme reingingen als ich se gereinigt hab... Mfg
 
Nokia 3310
Siemens M55
Samsung Z107
Nokia 6680
Sony Ericsson M600i
Nokia E90 Communicator

Der Communicator ist einfach klasse wegen dem großen Display und der Vollwertigen Tastatur. Nachteil ist halt das Gewicht und das es nicht gerade klein ist.
 
Nokia N82

Und bis auf die Verarbeitung (bisschen klapprig hier und da, und Tasten gewöhnungsbedürftig) finde ich es wirklich super!
 
HTC Touch HD
 
iPhone 3G 16GB weiß
127091_16gb_big.jpg


und als Ersatz ein BlackBerry 8310 Curve
BlackBerry%20-Curve-Smartphone.jpg
 
Nach 3 Monaten ohne Handy seit gestern ein
Sony Ericcson T280i

Das reicht für mich völlig, und schick isses auch noch
 
Sony Ericcson W302
klein und fein alles dabei was ich brauche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh