Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HTC Touch HD :)
und dann noch haufenweise alte nokias und meinen vorgänger, das sony ericsson k750i :d

MfG slayer
 
Das hier:

dscf3926t6jn.jpg

Kann einfach alles!
 
Kann so ziemlich nichts :asthanos:, ausser das man damit mobil telefonieren kann, mehr muss ein Handy bei mir aber auch nicht können.
 
HTC Touch HD
Sony Ericsson C702
Sony Ericsson K750i
Nokia 3230
Benq-Siemens S88
Siemens MC60
Siemens M55
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC Touch 3G
Nokia 6280
Nokia 6230
Nokia 5110
Nokia 3330
Siemens S55 (verkauft)
Siemens S35 (verkauft)
Siemens S25 (verkauft)
Siemens S10 (verkauft)
Siemens E10D :coolblue:
 
Ich habe eins, mit dem ich telefonieren und sms schreiben kann - und es hat sogar eine standby zeit von 2 wochen.

mehr interessiert nicht - es sei denn, man muss sich über ein telefon definieren - und das ist ganz schön armseelig.

Da könnt ihr euch nun aufregen oder nicht - es ist so und jeder halbwegs gescheite mensch sieht das genau so....
 
privat nokia 7270
firma Blackberry Storm

finde beide prima, aber mein Nokia läuft einfach und läuft und läuft und läuft ^^
 
Ich habe eins, mit dem ich telefonieren und sms schreiben kann - und es hat sogar eine standby zeit von 2 wochen.

mehr interessiert nicht - es sei denn, man muss sich über ein telefon definieren - und das ist ganz schön armseelig.

Da könnt ihr euch nun aufregen oder nicht - es ist so und jeder halbwegs gescheite mensch sieht das genau so....

das Topic ist ja eigentlich eher schlicht gehalten:
a) man benutzt ein Mobiltelefon
b) man möchte anderen mitteilen, welches Modell es denn nun aktuell ist

Mutmaßungen darüber wer armselig und wer gescheit ist sind also nicht so gefragt.
 
Seit gestern nen K850i .... als Ablösung meines K800i :d
 
iphone_37azb.jpg


iphone_1g46t.jpg


iPhone 3G 16GB weiß

und als Ersatz ein Sony Ericsson T303 shimmer silver.
 
Aktuell noch das Samsung SGH-D900 und es wird wohl wieder ein Samsung : F480 oder i900
Wobei mir letztes zu teuer ist und erstes leider kein W-Lan hat, mal sehen.

Hatte auch das D500, aber nur Ärger wegen kaputten Slider. Kurz bei Motorola vorbeigeschaut, aber das V3i war aus Style nur Schrott.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh