Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch ein Nokia 6230. davor gebrauchtes c45 davor ein motorola T191 (ging schnell kaputt) davor ein gebrauchtes 8210 und davor ein SL45 (wurde gestohlen :grrr: )
mfg
Vorher
 
Vorher schrieb:
davor ein SL45 (wurde gestohlen :grrr: )
mfg
Vorher


mein altes 7210 leider auch, war nen super handy :rolleyes: :heul: und nen 8210 hab ich mal gefunden, aber das hat dan meine mutter in die waschmachine getahen :rolleyes: .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein SL45 und n 7210, die hab ich, öhm, irgendwo gefunden.. :fresse:



nee, im ernst: siemens MT50
 
SonyEricsson P900,

das ding ist der absolute hammer :)
irgendwie warte ich schon auf das P910 :fresse:
 
c55 und stolz drauf ^^

ne ma im ernst mitm handy prollen ist das peinlichste wat es gibt auf der welt mit hw darf man gerne aber mit handys :kotz:

sry liebe ausländische mitbürger aber die meisten von euch tun das und das ist für mich kindergarten :d :fresse:
 
...Nokia 6110 und 8110.........;)


Gruss
CC


Ps: ...eine Umfrage mit Auswertung wäre auch cool gewesen.....
 
globalplayer schrieb:
Mein aktueller Favorit allerdings ist ganz klar:

das SE T630 :love: :love:

@Blue
*habenwill* :heul: :d

Das Sony Ericsson K700i rockt das T630 locker weg :d. Hab nämlich beide hier zu hause. (meine Mutter hat das T630). Vorallem das Display ist nochmal ne klasse besser.

Nen SL42@45i hab ich auch noch hier. :)

mfg
 
Bis jetzt noch 3210 wird aber in der nächsten Woche durch ein 6610i ersetzt, mein Bruder hat ein 6230, einfach geil das Teil !!
 
Bin ich der einzige mit 'nem 6510?

6510_b.jpg
 
nen Siemens S55 - nen SX1 hätte ich auch haben können, hab ich aber lieber vertickt *g* (Danke O2 für das tolle Gewinnspiel *hehe*)
 
Siemens ST55 Ist Aber Total Verbugt!!!! Stürtzt Immer Ab Und So :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
siemens m55 :wall:

is aber eigentlich nur in der tasche um das gewicht meines portemonai's aus zubalancieren :fresse:
 
amduser schrieb:
mein altes 7210 leider auch, war nen super handy :rolleyes: :heul: und nen 8210 hab ich mal gefunden, aber das hat dan meine mutter in die waschmachine getahen :rolleyes: .

hm dann verstehst du was ich meine. ich hatte das handy nur knapp 2 monate. und versicherung zahlte ned :(
mfg
Vorher
 
Hab noch ein Nokia 6100 ist schon etwas in die Jahre gekommen :fresse:
Aber was will man mehr ... hat Farbdisplay, Polyphone Dödelsounds :fresse: und ist schön klein. Eigentlich hats schon zuviel Funktionen dafür das ich es kaum benutze :d
Naja alle Leute die sich Handy's mit Cam holen haben doch einen weg. Ich hab dafür ne schöne Fuji Digi-Cam :d Die macht sicherlich bessere Fotos als so ein popeliges Kamerahandy :d

mfg
jacky :d
 
jacky schrieb:
Hab noch ein Nokia 6100 ist schon etwas in die Jahre gekommen :fresse:
Aber was will man mehr ... hat Farbdisplay, Polyphone Dödelsounds :fresse: und ist schön klein. Eigentlich hats schon zuviel Funktionen dafür das ich es kaum benutze :d
Naja alle Leute die sich Handy's mit Cam holen haben doch einen weg. Ich hab dafür ne schöne Fuji Digi-Cam :d Die macht sicherlich bessere Fotos als so ein popeliges Kamerahandy :d

mfg
jacky :d

ja das stimmt das die Digi-Cam bessere bilder schießt (vorallem mit 5 MP :love: ) aber hast du deine Cam immer und überall dabei so wie dein handy? ich nicht dafü ist sie mir zu schade und zu groß. und für schnappschüsse reicht das handy allemal.
mfg
Vorher
 
bis jetzt noch das schrott t300, aber mein absoluter vavorit is das P910 :d , aber wenn mein vertrag in nem halben jahr ausläuft wird mir das wohl immernoch zu teuer sein:(
 
churchi schrieb:
siemens c35i und stolz drauf :d
Mit silbernen cover und 8d standby.

Dann machst du aber nicht viel mit dem Teil...

hatte auch mal ein C35i, der Akku war nach 4 Tagen leer - und ich hab zu diesen Zeiten kaum was mit dem Handy gemacht.
 
Hallöle Leutz :wink:
Habe n SX1, ein S55, ein S45 ein Me35
und n Nokia 6220 :shot:
Bin halt Sammler und Jäger... oder wie das so schön heisst....
Grüßle
Daniel
 
Mein letzter Handy war ein S45 das ich kurz benutzt habe bis ich kein Bock mehr drauf hatte. Seit über 2 Jahren bin ich glücklich ohne aber für die Telefonnummern ist es immer gut. Naja ich werde wohl als Testkaninchen herhalten um ein im Ohr implantiertes Handy zu Testen. Habt ihr gewusst das mann ein Softwareupdate für sein Handy machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher Sagem My-X6, tolles Teil, aber ich hab ne richtige Digicam die ich auch oft dabei habe und mir wars auch zu groß, ausserdem hat mir die Synchronisation mit dem PC nicht so gefallen. Jetzt hab ich ein S55, bin zufrieden, ist kleiner, schöner, bis auf das Display halt einfach besser.
 
welches hat eigentlich mal ne richtig lange akku zeit ?

mein scheiss teil is nach 1x lange klingel + vibration schon n virtel leer, das suckt ziemlich, schon das 3. handy was so derb schnell power verliert -_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh