Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe ein s65 und bin seeehhhr zufrieden damit!

mfg
money
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab ein N-Gage QD und wills nich mehr hergeben, für meine täglichen Zugfahrten zur Schule optimal!

die Größe is genau noch Hosentaschenkompatibel, Akku hält recht lange (wenn man nicht übermäßíg viel zoggt) und es ist einfach ein Blickfang ;) wo man auch ist, wenn man das QD zückt will jeder den du auch nur entfernt kennst es wenigstens mal inner Hand gehalten haben :fresse:

nur fehlt mir die MP3 Funktion :( und das Display hat leider "nur" 4069 Farben :( aber ansonsten :bigok:
 
Siemens S45, ist nur zum telefonieren gedacht, erreichbarkeit bzw. für Notfälle mit einer D1 Prepaidkarte, mehr bedarf es hier nicht.
 
Ich besitze immer noch das gute alte Siemens ME45, aber da mein Vertrag mal wieder seine 2 Jahre rumhat, darf ich mir ab genau jetzt ein neues Handy aussuchen. Ich überlege die ganze Zeit schon, welches ich nehme, da ich selten telefoniere und auch sonst den ganzen Firlefanz nicht benutze ... eigentlich wollte ich wieder ein Siemens, aber da die wohl jetzt leider in Zukunft nicht mehr verkaufen (hab ich gelesen, sind die nicht von BenQ o.ä. aufgekauft worden im Handybereich?) werde ich möglicherweise auf Sony Ericsson umsteigen. Muss die Tage mal zum T-Punkt und mir die Dinger angucken. Bloß Nokia kommt mir nicht ins Haus ;)
 
der name siemens wird demnächst aus der handybranche verschwinden, benq hat angekündigt, die handys nicht mehr unter dem namen siemens zu verkaufen
 
seit letzter Woche Freitag ein K750i von Sony

davor:Nokia 7210

bin zufrieden =)
 
Nutze seit einem ca.Jahr das SendoX und bin voll zufrieden. Werde aber demnächst wohl auf das K750i umsteigen, denn ich bin etwas Fan von SonyEricsson.

Außerdem habe ich noch das T68i am Laufen als Zweithandy und ein Siemens ME 45 rumliegen, um dieses bei "Extremfällen" zu verwenden, z.B. beim Wandern, am Strand und wo auch immer ein Handy etwas beansprucht wird.
 
PoWerBaR schrieb:
ja, aber Leela hat jetzt ihr neuees handy frei.. daher kann sie sich jetzt auch ein handy von siemens kaufen ...

Leela hat sich aber kein Siemens geholt. Leela ist böse auf die Telekom. :motz:

War heute im Laden ... Frechheit, was für eine Auswahl die hatten - nämlich keine. Für meinen Vertragstarif (Telly active) gab es schonmal kein Handy für 1 € (das war mal anders).
Da ich sowieso den Tarif wechseln wollte, nahm ich also den Relax50 Tarif. Damit standen mir bei der großen Auswahl von ca. mächtigen 6 Handies immerhin schon 2 für 1 € zu. Nokia wollte ich keins, das sagte ich auch sofort. Ratloser Blick des Verkäufers. Auf etwas Nachdruck ("Haben Sie nur so Schrott hier?") meinte er, er hätte noch ein Ericsson Handy hinten im Lager, was aber nicht ausgestellt wäre. Ich bat ihn, dies zu holen. Es sah auch von allen noch am ansehnlichsten aus und auch die Funktionen reichten mir - für 1 € durfte ich es haben.

Damit bin ich nun stolze Besitzerin eines Ericsson K508i ! :banana:
 
Ich hab immer noch das gute alte nokia 3330. Und bin sehr zufrieden damit (ich weis dass es veraltet ist aber das hat auch seine vorteile) weil es schon ewigkeiten hält, sehr solide ist, nicht so empfindlich und anfällig ist wie neuere teure fotohandys und weil es günstig ist. Meine schwester und ihr freund haben sich letztens ein neues handy gekauft für knapp 500 euro und das ist in einem monat 2 mal eingeschickt worden weil dauernd was kaputt ging. Mit den alten dingern hat man einfach kein stress und man weis, dass sie funktionieren....
 
also ich habe ein k750i mit 1gb ms pro duo und ein nokia 6630 mit 256mb rs-mmc dv, welches ich zum navigieren nutze!
 
2 1/2 Jahre ein Nokia 6610 und bin sehr zufrieden damit:) Noch nie Probleme gehabt.
nokia_6610_1.jpg
 
Ich nutze schon seit 1 Jahr und 5 Monaten ein SX1 von Siemens. Ich bin mit dem Gerät super zufrieden. Vor 3 Monaten ging nur mal der Lautsprecher kaputt. Ansonsten ist das Ding immer noch sehr schick und muss sich heute hinter keinem neuen Handy verstecken. Es hat Mp3Player und einem MMC Cardslot.

MFG Pommbaer
 
Tach...

kleine Frage:
Hat einer von euch Erfahrungen damit wie O2 vorgeht wenn man nen Handy geschrottet hat?

Vorfall:
Handy beim Campingurlaub in Becks gebadet -> Handy 2 Tage trocknen lassen -> Nun gehts wieder einigermaßen, d.h. der Lautsprecher is bisschen im Arsch, es lädt irgendwie nicht mehr richtig...


>> Bekommt man bei O2 nen Austauschgerät?
 
(Noch) Keins - Brauch auch nicht wirklich eins .. Und falls ich doch mal eins brauchen sollte nehme ich das von meiner Frau Mutter mit (Siemens MT50) !
 
angefangen hats mal mitn Siemens c25 ->c35 dann ging es über zu nem Nokia 6310i->6220 und nun hab ich das 6670
159500.data.jpg
 
Habe seit gestern das Samsung SGH-E720, der Nachfolger von meinem E700, welches ich vorher hatte.

JEDOCH:

Wenn ich beim E720 Zahlen eingebe (ne Telefonnnummer) dann erscheint jede Ziffer in einer anderen Farbe. Das sieht dann am Schluss kunterbunt aus! -_- Das ist mir dann doch etwas zu bunt. Bekam das Teil von Eplus wegen ner Vertragsverlängerung geschickt! Kann man da was machn?

mfG

Worldoffe
 
Hab angefangen mit Siemens S6PCN, dann Nokia 5130, 3210, 6210 (funktioniert immernoch als Modem), 8210, 6510, 7250i (jetzt Arbeitshandy) und seid 1 Jahr das 6230. Wenn ich jetzt eins bräuchte wäre es wohl das Razr V3 black. Außerdem sieht das Nokia 8800 ziemlich gut aus.
 
hab auch das k750i mit nem sandisk 512mb speicher..

sehr zufrieden..
 
Volc0m schrieb:
Tach...

kleine Frage:
Hat einer von euch Erfahrungen damit wie O2 vorgeht wenn man nen Handy geschrottet hat?

Vorfall:
Handy beim Campingurlaub in Becks gebadet -> Handy 2 Tage trocknen lassen -> Nun gehts wieder einigermaßen, d.h. der Lautsprecher is bisschen im Arsch, es lädt irgendwie nicht mehr richtig...


>> Bekommt man bei O2 nen Austauschgerät?
Mir ist was ähnliches passiert. Das Handy ging im Meer baden und erkennt nun keine SIM-Karten mehr. Eine nette Mail an o" half nichts...ein neues Handy gibt es frühestens 4 Monate vor Vertragsende. Da mein Vertrag erst 6 Monate alt ist, musste ich mir ein neues kaufen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh