Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Motorola E 398-
Habe es gerade ersetzt bekommen.
Hatte es bei nem Kumpel auf der Fensterbank liegen. Fenster war en Spalt breit offen und es hatte en bissel geregnet. Als ich morgens aufwachte konnt ich nur noch die Hälfte auf dem Display erkennen...:fresse:

Siemens MC60 und noch ein Siemens S4...habe zwei Handy-Karten.

Ersteres Handy habe ich auch nur deswegen, weil bei meinem Bosch World 718 nach 10 Jahren der Akku(trotz neuem) nach 2 immer Tagen platt war(wohl ein Kurzer innendrinnen) und das Mikro dahin.
Warum gibt es nur keine Handys mit großen Tasten mehr?
Das olle MC60 ist so klein, das ist mir schon x-mal aus den Händen gesprungen, hat auch schon seine zweite Schale...

Ich habe den BSquare Maui PHH

o_Maui.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ericsson T10 :) > Ericsson T18 :love: > Siemens SL45 :hmm: > Siemens SL45i :hmm: > Siemens SX1 :shake:

und wenn ich ehrlich bin waren die alten Ericsson die Besten. Besonders das T18
sieht heute noch gut aus... und man konnte noch anständig in allen Lebenslagen
SMS schreiben ohne blödsinn wie T9 oder seitliche Tasten (sx1)

Im moment hab ich null-Plan was ich mir für eins hole, vermutlich
das N91 wenn es mal auftaucht... das kann ja mal wirklich alles :coolblue:

jo hab auch nen XDA mini

nach sämtlichen handy PDA kontruktionen. 2 geräte is einfach schwool ... XDA2 / 3 zu groß
und XDA mini einfach perfekt =D

ach und als notfall / kaputtmacht / runterfall ein nokia 6230

also momentan hab ich das 6230.

Da aber Vertragsverlängerung ansteht überleg ich zwischen SGH-D600 (normales Handy) oder dem XDA mini S als Handy/PDA...

als erstes samsung (war ne mischung zwischen handy und nahkampfwaffe :) recht praktisch) -> nokia 8210 -> nokia 3210 -> nokia 3230 -> nokia 3510 -> sony ericsscon t-610 -> samsung d-500

aight
laessig

Erst ein Nokia (keine Ahnung mehr welches, uralt, hatte ich vor vllt 7 Jahren) und jetzt endlich wieder ein Handy --> Motorola V3 :angel:

kurze frage: hat hier einer ein w800i und verwendet win2k3?

die benötigte software funktioniert leider nicht unter 2k3, und sonst muss ich EXTRA dafür eine xp-partition anlegen :(

Aktuell im einsatz sind ein 9210i und ein 6230i :)

Arbeitstier und kleiner Begleiter

Ich hab seit einem Jahr das Sony Ericsson K700i.

Bin im Grunde recht zufrieden bloß der Joystick ist nicht besonders gut und die Qualität lässt zu wünschen übrig zumindest hat es schon grobe Gebrauchsspuren obwohl es gut behandelt wird.

Nach 10 Monaten überzeuger Nutzung eines Siemens A50 (hält sauviel aus ^^), habe ich mir am letzten Dienstag ein Siemens C60 mit 15 EUR Prepaid-Karte für 29,95 EUR auf einer hiesigen Messe erworben (T-Mobsbile-Messeangebot)
Bisher bein ich zufrieden. Wenigstens hat das Ding keine integrierte Kamera (ich HASSE Kamarahandys)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh