Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nokia N-Gage,
einfach nur geil. Nie wieder werde ich mir ein Handy holen das kein Symbian hat. Bin schon auf das Neue N-Gage gespannt das ende 06 kommen soll
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Historie

1. Siemens C10 --> in blau, tragbare Telefonzelle = Totschläger
2. Motorola TP7389 --> ging schon
3. Nokia 6310i --> sehr geiles Handy zum teln, akku hält ewig, nokia typische Organizerfunktionen
aktuell: Samsung E700 --> naja, keine klingeltöne für spezielle anrufer, scheiß organizer, zur zeit geht das display kaputt (nur noch von schräg oben ablesbar) :( --> werd wohl wieder das 6310i einsetzen
zukunft: Nokia N91 --> 4GB Speicher, mp3-Player usw., mal schauen was das kosten wird nächstes jahr; will wieder nokia haben, find ich vom menü am besten, beste organizer fkt. (modellabhängig), kommt siemens imho nicht ran


mfg
fool0r
 
als fun handy zwischen durch.. liegt aber meistens im schrank
516_g.jpg


und jetzt mein haupthandy jeden tag in verwendung.. perfekter mp3 player usw ;) symbian os eben :bigok:
6680_2.jpg




das moto e1000 is aber meistens nur als umts modem @lappi in verwendung wenn ich ma kein offenes wlan finde :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Razr V3 in schwarz und wenn wir Firmen besichtigen (da sind Fotohandys nicht gern gesehn) mein altes S55.

greetz MP
 
Habe inzwischen wieder ein Nokia 6230i da Mutti ihren Vertrag verlängert hat, mit Technik aber sowieso nicht zurechtkommt.:haha: Habe es zusätzlich mit einer Kingston 512MB MMC+ aufgerüstet und das headset mit einem 3.5mm Klinkenstecker gemoddet, so dass ich die ollen Ohrstöpsel endgültig ins Nirvana verbannen konnte. :p

attachment.php
 

Anhänge

  • headset-mod.JPG
    headset-mod.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 292
Hab das 6230 und bin super zufrieden mit dem Teil!!! Wollte mir das 6230i zulegen, aber irgendwie ist die Software sau lahm das nervt tierisch.
 
Hab seit über 2 Jahren das Samsung SGH-E700 und habs schon 3 Mal reklamiert. (Display kaputt, Akkuhalterung abgebrochen, Kein Empfang...)
 
Hallo

Auf Anfrage eines Members hin poste ich die Anleitung zum Umbau des Nokia HDS-3 headsets.

Kleine Anmerkung meinerseits: man muss nicht zwingend das beschriebene Kabel nehmen, kann auch ein x-beliebiges sein, allerdings muss man dann vielleicht am Gehäuse herumschneiden weil die Kabel zu dick sind, ein wenig 2k-Kleber an Gehäuse und Kabel ist ebenfalls nicht schlecht damit sie nicht so schnell ausreissen, aber probiert es doch einfach selbst aus. ;)
 

Anhänge

  • Anleitung_zum_Umbau_des_Nokia_Stereo.doc
    79 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit heute glücklicher Besitzer eines Sony Ericsson W800i... :banana:
davor hatte ich ein Siemens M55.

_W!zz_
 
Habe aktuell noch nen S 65 aber das wird so schnell wie möglich entsorgt.
ICH WERDE MIRNIE WIEDERNENSIEMENSHANDY HOLEN:

Bin sehr enttäuschtvom S65. Hatte noch nie so ein schlechtes verbugtes Handy !
 
nen siemens s45. die ganzen neuen high tech teile gingen mir aufn sack. endlich wieder ein handy, dass man durch die gegend schmeißen kann ohne sich sorgen zu machen. und wenn es mal geklaut wird :wayne:
 
NackterGolfer schrieb:
K750i, wegen dem Teil und auch dem W800i hat Sony/Erricson seinen Umsatz um über 20% zum Vorjahrsquartal gesteigert.. als alte Nokia Hase kapiere ich inzwischen auch warum: Digikameras, PS & PSP, Walkmans bzw. Mp3 Player alles im eigenen Konzern, kein wunder dass sie dann auch ohne Probleme Handys mit ordentlichen Versionen davon ausstatten können, perfekt ist an all dem Multimediakram nichts, dafür alles in einem Gerät, bessere Fotos gibt's bei Mobiltelefonen wohl erst mit optischem Zoom und die Konkurrenz schwächelt.. Aber was rede ich, schonmal nen 3D Chip in einem Handy gehabt?


Muss dir hier einfach mal zustimmen.
Bin einer der ersten W800i User. Dank großem Speicher kann ich meinen MP3 Player verkaufen (Creative n200). Der Mp3 Player war zwar mit der kleinste auf dem Markt, aber mein Handy ist kein "zusätzliches Gerät" in der Hosentasche! Das W800i hat ebenso 512 MB (noch, da aufrüstbar) und es ist auch technisch nicht unterlegen; dank größerem Display und Ordner + Playlistfunktionen eher überlegen.

Auch die Digicam ist TOP! Wer keine hochwertige Spiegelreflex-Cam sein eigen nennt, sondern nur wie ich eine "Schnappschusskamera alá Canon A400 wird diese dann kaum noch verwenden. Die Bilder des Handys sind detailreich genug. Außerdem habe ich so endlich in guter Qualität Bilder von allem parat, was mir so unterwegs vor die Linse kommt, da das Handy ja auch immer mit dabei ist; eine Digicam nimmt man meist nur gezielt zu Verantstaltungen mit.
Auch die Möglichkeit, das Handy mit dem PC immer wieder zu syncronisieren hat meinen Kalender verbannt.

Fazit: Guter zuverlässiger Entertainer.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch hab ich n 3510i

aber werd mir bald (so um weihnachten rum, weil da ja meistens n bisschen was draufgelegt wird) nen neuen vertrag holen und dann wollte ich mir eigentlich das Razr V3 in schwarz holen, hab dann aber erfahren, dass dieses Quartal ne überarbeitete version kommen soll (mit UMTS, Videokamera, Speicherkartenunterstützung bis 512 MB und nem 3D-Chip (wobei ich den und UMTS wohl nich so wirklich brauche :P )) in form des V3x... das würd mich wohl eher reizen.
 
dooki schrieb:
Auch die Digicam ist TOP! Wer keine hochwertige Spiegelreflex-Cam sein eigen nennt, sondern nur wie ich eine "Schnappschusskamera alá Canon A400 wird diese dann kaum noch verwenden. Die Bilder des Handys sind detailreich genug. Außerdem habe ich so endlich in guter Qualität Bilder von allem parat, was mir so unterwegs vor die Linse kommt, da das Handy ja auch immer mit dabei ist; eine Digicam nimmt man meist nur gezielt zu Verantstaltungen mit.
Moment, ein W800i soll mit ner A400 vergleichbar sein? Immerhin hat das Ding 2x Zoom, auch wenn der abgedeckte Bereich ziemlich sch... ist. Und immerhin 3 MP. Wenn ein Handy damit vergleichbar sein soll, dann Sharps 903VS.
Ich denke aber das Sonys Kamerahandys immer noch ausreichend hinter einfachen Digicams stehen... also meine uralte Canon A60 (Einstiegsmodell von 2002) macht auf jeden Fall bessere Fotos. Von DSLR Modellen ganz zu schweigen.

Meine Fotos sehen auf jeden Fall deutlich besser aus als die hier:
http://mobile-review.com/review/sonyericsson-k750-en.shtml
(Weißabgleich scheint nicht immer richtig zu sein, unschärfen in den Rändern, deutliches Rauschen, Streifen die da nicht hingehören, blasse Farben, ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
kadajawi schrieb:
Moment, ein W800i soll mit ner A400 vergleichbar sein? Immerhin hat das Ding 2x Zoom, auch wenn der abgedeckte Bereich ziemlich sch... ist. Und immerhin 3 MP. Wenn ein Handy damit vergleichbar sein soll, dann Sharps 903VS.
Ich denke aber das Sonys Kamerahandys immer noch ausreichend hinter einfachen Digicams stehen... also meine uralte Canon A60 (Einstiegsmodell von 2002) macht auf jeden Fall bessere Fotos. Von DSLR Modellen ganz zu schweigen.

Meine Fotos sehen auf jeden Fall deutlich besser aus als die hier:
http://mobile-review.com/review/sonyericsson-k750-en.shtml
(Weißabgleich scheint nicht immer richtig zu sein, unschärfen in den Rändern, deutliches Rauschen, Streifen die da nicht hingehören, blasse Farben, ...)

Welches Handy hast du denn?
 
Motorola A925. Hat zwar auch eine Kamera, aber die ist eher zur Videotelefonie da. Aber manchmal isse natürlich praktisch, z.B. wenn man einen Aushang irgendwo hat, den man notieren möchte. Kann man dann einfach abfotografieren. Man hat die Kamera ja nicht immer dabei. Aber als Digicamersatz isse nicht zu gebrauchen.

Allerdings muss man sagen dass die K750i schon besser ist... Sharps 903VS ist ja der nächste Schritt mit 2x optischem Zoom und 3 MP. Es wird also besser... und dann gibts ja noch das 7 MP Samsung... also früher oder später wirds schon ein brauchbarer Ersatz für herkömmliche Einsteigerdigicams sein. Aber Sonys Lösung ist es meiner Meinung nach noch nicht.
 
Mein Schatz :d nur Wlan muss noch nachgerüstet werden sonst kann der kleine alles :d
xdamini4lp.jpg
 
habe Siemens S65 und bin zufrieden damit (nicht wundern)

Meine handyhistory:
Motorola C160 (mein Taschenknüppel)
Siemens C25 (konnte man damit überhaupt was machen?)
Siemens S25 (Da war ich damals stolz drauf)
Sagem 922 (nixzusag)
Siemens S35 (naja)
Siemens ME45 (ich vermisse es)
Siemens M55 (war das schlechteste wat ich je hatte)
Siemens S65 ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh