Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner Meinung nach sind die meisten Geräte aber einfach überladen. Es muss auch Geräte geben, die fürs telefonieren da sind, und nur dafür. Vielleicht noch SMS, mehr nicht. Dafür klein, leicht, schön, einfach zu bedienen (heißt auch große Tasten), gut verarbeitet. Leider sind die einzigen "schlecht" ausgestatteten Handys Billighandys, sieht man von Vertu und eingeschränkt Bang & Olufsen ab. Dafür schlagen die aber auch mit 3000-30000 € bzw. 1000 € zu buche. Und dann gibts noch das V3, das dem Ideal auch recht nahe kommt. Leider mich designmäßig irgendwie an die Autos der 80er erinnert. Quadratisch praktisch gut. Im Ernst, ich habe einen Taschenrechner von der Sparkasse geschenkt bekommen, der sieht genauso aus!pssoft schrieb:und in Sachen Multimedia anderen aktuellen Geräten chancenlos unterlegen. Mit 5 MB kann man schon nix mehr reißen, wenn man mehr als eine MP3 mitnehmen will. Sorry aber das Design ist das einzig positive, was ich dem RAZR V3 abgewinnen kann.
K750i rulez!
Fbs schrieb:D750i
einfach Perfekt ....
Mfg