Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin grade vom Samsung D600 auf das Nokia N91 umgestiegen. Ich hatte mir eigentlich seit dem D500 von Samsung und den T610 und T630 von SE geschworen nie mehr Nokia aber bei diesem bin ich dann doch Schwach geworden :)
 
Ich habe mir vor zwei Wochen das Nokia N70 gekauft, zuvor hatte ich nen Sharp GX20.
 
seit ca.7 monaten hab ich das se w800i ... am anfang noch voll aufgepasst das es net so viele kratzer bekommt ... mittlerweile ist es aber schon ganz gut verschramt , bis aufs display :d
 
weiß net, ob ich es schon gepostet habe, aber egal...

ich besitze nen k750i silver edition (seit 2,5 monaten). ich werde mir aber evtl. ein w810i kaufen :)
 
Hab seit ~4 Monaten n Motorola SLVR. Davor war's n SE W800i (bei Ebay verscheppert), n K700 und n Nokia 6100.
Am besten war's K700!!!
 
Nokia 3210 ----> Nokia 3310 (April 2001 - Okt. 2002) ----> Nokia 6510 (Okt. 2002 - Juni 2004) ----> SE T630 (Juni 2004 - Mai 2006) ----> Nokia 6510 (April 2006 - ..... (zweit Handy)) ----> SE K800i (ab morgen/übermorgen)

am besten ist das 6510

das 3210 benutz mein Vater (immer noch) und das mit dem erste Akku.
das 3310 hat ein problem mit dem Akku, wenn man telefonieren will ist der schlagartig leer auch wenn man ihc gerade ganz aufgeleaden hat.
das erste 6510 habe ich nach ca. 2 jahren bei ebay verkauft und nachdem das T630 immer mehr probleme gemacht hat hab ich mir nochmal ein 6510 gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ein o2 xda2 als arbeitsgerät und ein siemens sk65 als "festnetz"-telefon. bin mit beiden zufrieden, obwohl das xda2 bauartbedingt zickig ist.. hat aber schon einige stürze überlebt, die neueren sollen wohl nicht so gut verarbeitet sein?!
 
ich habe ein Nokia 3250(DJ-Handy)dieses handy mit dem drehbaren tastenfeld
es ist zwar relativ gross aber es ist meiner meinung nach das lauteste handy auf dem markt(100-110dB):eek:
 
Hab' ein Nokia 6310 (glaub ich zumindest?!) - und das schon ziemlich lange.

Und das beste: man kann damit telefonieren :eek:

Ich brauch' kein Handy als Status-Symbol, zum fotografieren nimmt man ne digi-cam. Zum surfen nen PC und so weiter.

Kein Mensch macht sich das Abendessen mit nem USB 2.0 Bratwurst Bratgerät warm, nur weils technisch möglich wäre - sondern nutzt dafür einen Backofen. Ähnlich ists für mich mit dem Handy: man telefoniert damit und damit hat sichs :)
 
ich hab ein uraltes alcatel ... hätte zwar auch lieber ein neus, aber es reciht
ich kann damit telefonieren und sms schreiben ... mehr brauch ich nicht!!
 
is beim k750i genauso, meins war schon 17 mal in der rma :fresse:

mfg deepsilver
 
SE P800...

Sieht aus wie am ersten Tag und ich bin nicht damit zufrieden.
Das kann viel mehr als ich brauch, folglich benutz ichs so gut wie nie, weil ichs eh nicht brauch :fresse:

Ich nehm das eig. nur zum Surfen währen ich @Arbeit bin, da kann ich sogar das forumdeluxx besuchen ^^
 
"kann mehr als ich brauch" - so gehts mir auch: (SE W800):

MP3 Player: Nett, aber wenn ich unterwegs bin dann meist im Auto, und da habe ich auch einen MP3-Player, daher sinnfrei.

Digicam: Nett, aber meist doch ungenutzt, und ich habe ja auch eine seperate Cam. Mh

Was ich eher brauche, ist ein Handy mit sehr gutem Kalender (am Besten Outook-kompatibel synchronisierbar) und Wecker, sowie evtl der Möglichkeit, Notizen zu machen.

Mehr muss es eigtl. nich können, weiß einer eins?
 
alle geräte mit symbian os also UIQ oder s60
zB n80,n70,6680,6630, a1000,p910i etc

sind alles Business geräte die können alles was du willst und teils noch viel mehr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh