Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MDA Pro - ich telefoniere eh kaum und wenn dann eh mit Headset über Bluetooth. ...Im Sommer nehm ich aber immer ein S55 - kleiner und leichter für die Hemdtasche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SonyEricsson K750i in silber
Nokia 2600
und ein Samsung N400 (eine Rarität, beim Öffnen der Klappe fährt die Antenne per Motor aus und entworfen hat es Pinifarina)
 
Nokia 6230i aus Vertragsverlängerung
 
@mom ein 9210i, das aber irgendwie grad den heldentod stirbt (es wehrt sich wehement...)

ab februar dann das 9300i, der so wie ich denke würdige nachfolger :)
 
Nokia E60, mit WLAN und seperat gekaufter Navigationsoftware. :d Das Display ist das beste auf dem Weltmarkt, mit 16,7 Mio Farben und einer Auflösung von 352 x 416 Pixel.

nokia-e60.jpg


Der Nachfolger kommt bestimmt mit Symbian 9.1 und HSDPA. Integriertes GPS wäre mein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung D-500. Technik Top, aber für die Hosentasche etwas zu dick. Meine Schwester hat das X820. Das ist echt so dünn dass man Angst haben muss das zu zerbrechen :d
 
neues K800i für zuhause
altes und fast zerschossenes K750i in schwarz für die Baustelle
beide mit Vodafone Twincard

6230, schon 3x die Schale gewechselt, mit CallYa-Karte drin für netzinterne SMS oder Gespräche
 
ein sony ericsson w700i hat mein 3 jahre altes siemens m55 abgelöst ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh