Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder schau dir mal die Windows Mobile geraete von HTC an. wie z.b die MDA serie von T-Mobile. Ich hab den MDA Pro mit VGA-display. Kann man fast alles mit machen, ist fast wie ein notebook, nur kleiner. Oder den MDA Vario II, der ist noch kleiner und hat HSDPA unterstuetzung, aber leider nur ein QVGA-Display

ein paar MDAs im Test

Ein gutes PocketPC forum
 
Ich habe ein 3310 von Nokia, und wisst ihr was der kann? damit kann man telefonieren :fresse:
 
Viva schrieb:
Ich habe ein 3310 von Nokia, und wisst ihr was der kann? damit kann man telefonieren :fresse:

Ich habe das 3330.
Der Akku ist irgentwie nen bisschen kaputt aber esreicht noch völlig aus!!!
 
Ein schönes Samsung SGH D600 :)
einfach ein perfektes Handy... der Nachfolger gefällt mir garnicht... viel zu eckig, zu groß und so... gut is flacher... aber mehr nicht...
der rest is gleich bis auf kamera... nein, nein... mein D600 ist und bleibt mein Schatz (auf technischer Ebene^^)
 
Motorola RAZR V3 black, leider mittlerweile sowas von mainstream...
 
ich hab das Samsung SGH-Z400, hab meinen vertrag verlängert. das handy ist richtig geil. ansonsten hab ich noch ein 6210i und ein k700i rumliegen!
 
lol.. ich hab noch ein Siemens C35i und ein S35 von Siemens^^
beide mit kaputten Akkus :d

deshalb bin ich von Siemens weggegangen... einfach scheiß akkus
 
Habe ein Siemens S-65, ist das erste handy was ich bis jetzt hatte.
Ob ich zufrienden bin: mmh, bis jetzt ja, hatte ja noch nie was anderes zum vergleichen.
 
ich hab auch ein k750i und bin sehr zufrieden... um den stick "am leben zu erhalten" habe ich nen kleinen trick... immer wenn der nicht mehr richtig zu funktionieren scheint, nehme ich den bürstenaufsatz unseres staubsaugers und "saugbürste" etwa daran herum... oft geht der stick halt einfach net, weil zuviel dreck hineingelangt ist, den man so recht gut entfernen kann... :)
 
seit ca. 2 Jahren ein Siemens SX1 Black Music edition
- vorher: Siemens S55 F1 limited Edition
- ab november: Sony Ericsson K800i
 
cHoBo schrieb:
Motorola RAZR V3 black, leider mittlerweile sowas von mainstream...

hatte das silberne im december 2004 geholt, erst im mai 2005 gab es dann das Handy für 400,-€ mit Vertrag, hab mich schon gefreut, dachte es bleibt ein "edelhandy".......... :mad:

aber jetzt hat es jeder...... pff, hol mir als nächstes lieber das Nokia, die halten ihren Wert!

son dreck, rege mich heute noch drüber auf! :-[

mfg
 
deinpapa schrieb:
hatte das silberne im december 2004 geholt, erst im mai 2005 gab es dann das Handy für 400,-€ mit Vertrag, hab mich schon gefreut, dachte es bleibt ein "edelhandy".......... :mad:

aber jetzt hat es jeder...... pff, hol mir als nächstes lieber das Nokia, die halten ihren Wert!

son dreck, rege mich heute noch drüber auf! :-[

mfg

stimmt am anfang habe ich auch gedacht: WOW dass hol ich mir auch, aber 2 monate später>>>>kann nix und ist auch kein "edelhandy"
 
400? mit Vertrag fuer so einen nichtskonner wie den Rasierer V3?
Naja, wers braucht. :haha:
 
Habe ein ELSON 808, ist ne neue Marke am Markt. Ist fast baugleich mit dem D500, aber ohne Bluetooth! Aber trotzdem ein schickes Handy!
www.elson.de und dort unter mobile schauen.
 
S55 seit release - warte hart auf mein Asus P525
 
Ich habe mich mittlerweile von meinem SE K700i verabschiedet...

Nun ist ein Nokia 3250 mein treuer Begleiter. Habe das Handy ausgewählt, weil es das günstigste mit Active-Standby war ;)

gruß
Daniel
 
Seit ca. 5 Tagen einen XDA Trion (nachdem ich vorher zum Glück einen MDA Pro [Backstein] ausprobieren konnte), auch bekannt unter:
HTC Hermes / HTC TyTN / T-Mobile MDA Vario II / Vodafone 1650 VPA Compact III /Orange SPV M3100 / Dopod CHT 9000 / Dopod 838 Pro / hTc Z / Qtek 9600 / iMate JasJam

Jetzt beginnt die Jagt auf eine 2Gb microSD Karte.

gruss
mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ca. 1,5 Jahren ein Samsung SGH-D500. Sehr schönes und gut durchdachtes Handy. Akku hält immer noch um die 2 Wochen!
Im Frühjahr werde ich mir wohl das D900 holen, wenn ichs mir live mal angeschaut hab.
 
seit einem monat ein nokia 6233 ... könnte ohne es nicht mehr auskommen, es ist wirklich einfach mit dem eingebauten kalender klarzukommen ... absolute empfehlung meinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh