Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony Ericson J100i - hoffentlich fliegts mir nicht bald um die Ohren...:-[ (Sony Akkus...)
 
siemens c60:
sau lahm
schlechtes display
schlechte verarbeitung
aber mehr funktionen als mein heißgeliebten s35 :drool:
 
hab zwar nur das k600i aber ich find das halt so schön klein und für schnapschüsse ist das auch super :)
 
hab ma ne frage! :

kann man irgendwie bei samsung handys (SGH-E770) alle gemachten bilder markieren und auf die SD karte ziehen ? wäre mir nähmlich sehr hilfreich
 
NOkia E61:

nokiae61sw3.jpg


bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Email und web daheim über Wlan und unterwegs schön fix im UMTS Netz... keine Kamera. Top

MP
 
Ich hab ein BenQ-Mobile S68 derzeit in Benutzung :d
Schönes Gerät aus Alu und hat kein Schnick....man kann telefonieren, sms verschicken und spiele spielen....mehr brauch ich nicht, mehr will ich nicht :P
Meine anderen gerät können den rest eh besser machen :d

Und ich besitz noch ein C60...bin froh, dass ich das los bin :d Hat sich dauernd in der Hosentasche zerlegt...
 
MDA Compact: nutze damit ICQ, Internet (Opera,Email), SMS und Telefon, Navi, Wörterbuch für mehrere Sprachen, Videoplayer, MP3-Player und vieles mehr, also ein Einmal-Alles-Handy
 
Sony Ericsson W550i - noch im häßlichen orange..
 
Samsung SGH- E800

Läuft und läuft und läuft, da ich eh nur telefoniere brauche ich diesen ganzen anderen Krampf nicht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh