Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch ein Siemens S65, schon über 3 Jahre und da auch nur gebraucht gekauft. Werd es weiter nutzen bis es tot ist und mir was auf den "Made in Germany"-Schriftzug einbilden. :P

hab auch das 6300
is zwar sehr dünn..und zuverlässig, aber es kann halt einfach nix :)

bin mir zwischen den htc touch´s und dem sony ericsson p1i überhaupt nicht sicher..
das touch is bis jetzt vorne, wg. der größe
wobei ich mir nicht sicher bin, ob der touchscreen auch für mich gut is :fresse:

Las dich nicht vom touchpad blenden des htc blenden,Ich finde das P1i ist dem HTC in allem überlägen!! Ich finde das N95 garnicht sooo dick,ok gegen mein 6300 kein vergleich aber das N95 hat fast alles was man(n) braucht.Schau dir das 8GB nochmal in ruhe an!!

Zuletzt bearbeitet:
was kann dsa p1i was das touch nicht kann?
das touch hätte genau meine gwünshte größe! nur das mit dem touch, is halt so ne sache

LG KS20.

- schnell
- leicht
- super schön
- gute Verarbeitung
- guter Akku
- WLAN B/G
- UMTS HSDPA
- Bluetooth 2.0 EDR
- 192 MB RAM
- micro-SD
- Touch-Visual
- 2.0 MP Autofocus
- ATi Imageon Graphic
- "günstig"

Top Gerät. Mal eben mit dem Notebook verbunden über USB oder Bluetooth und die UMTS HSDPA Flatrate mit zwei Klicks - OHNE installation nutzen.

Super Bluetooth Verbindung dank Broadcom-Chip und EDR-Technik. Zusammen mit einem Sony HBH-DS220 ein Traum für jeden mobilen Musik- oder Video-hörer/gucker.

WLAN ist ebensoklasse, dank Samsung Chipsatz.

Ich hatte vorher den XDA Orbit und bin sehr sehr zufrieden.

History:

- Siemens S55
- T-Mobile MDA 1
- T-Mobile MDA 2
- T-Mobile MDA Compact
- XDA Mini
- BenQ Siemens E71
- BenQ Siemens EL71
- MDA Vario
- XDA Orbit
- N95
- XDA Touch
- LG KS20

bin vom nokia n73 wieder auf mein nokia 6230i gewechselt. Das Teil ist unzerstörbar (ist mir tausendfach runtergefallen; sogar mal von dem Dach eine fahrenden Autos :haha:) und hat die wenigen Funktionen, die ich auch wirklich benutzte; Telefon und SMS. Schlicht und einfach, wie ich es mag.

ich hab das k770i von sony ericsson. hat bestimmt 1000 super funktionen. lebe aber mit telefonieren und sms schreiben eher bescheiden ^^. andere funktionen habe ich in dem halben jahr wo ich es besitzte noch nicht gebraucht. naja bekomme von meinem mobilfunkanbieter eh jedes jahr ein neues handy, also was solls. lonht sich gar nicht die funktionen alle aus zu probieren^^. was aber auf jeden fall ins auge fällt, ist das hervorragende display. sehr scharf und sehr gut ausgeleuchtet.

Zuletzt bearbeitet:
Ein SΛMSUNG SGH-D900i

d900iz5f.png

mit 2Gb SD Karte. :banana:

Arbeitshandy MDA Vario III
Kann alles, was das iPhone nicht kann - und noch viel mehr! :coolblue:

attachment.php

Anhänge

• MDA.jpg
    MDA.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 213
Sony Ericsson W810i, und als Autoschlampe ein Sony Ericsson T630 :)

Thinkman

Las dich nicht vom touchpad blenden des htc blenden,Ich finde das P1i ist dem HTC in allem überlägen!! Ich finde das N95 garnicht sooo dick,ok gegen mein 6300 kein vergleich aber das N95 hat fast alles was man(n) braucht.Schau dir das 8GB nochmal in ruhe an!!

Das N95 ist schon ziemlich dick!

Wo genau siehst du die Vorteile des P1i gegenüber dem HTC?
Gut, schnell ist der HTC Touch bestimmt nicht aber auch das SE P1i kämpft mit einem zu schwachen Prozessor. Wie hier schonmal von KGB44 erwähnt, ist das LG KS20 extrem nett.
Ich habe seit kurzem den HTC Touch und man muss halt wissen auf was man sich einlässt. Es hat eben die typischen Vor- und Nachteile eines Windows-Mobile Gerätes.

Warum hassen mich bloß alle Handyhersteller ? das iPhone hat keine Tastatur und das U700 kein W-LAN :wall: ist der Wunsch nach einem flachen Handy mit Touchscreen, Tastatur und W-LAN wirklich so unerfüllbar :(

@top
D900i und nen u700 das schrottigste Handy aller Zeiten

Momentan ein N95 mit brandfreier FW und 4gb SD-Karte drin, dazu noch ein 5500 Sport für "draussen". Das 5500 möcht ich aber verkaufen und mir das Motorola Z8 kaufen, find ich ganz nett, aber aufs N95 will ich nimmer verzichten ausser es kommt nen besseres davon raus ;)

Guten Tag,

ich bin im Besitz eines Motorola V3 Razr in schwarz.
Für mich eines der stabilsten Handys überhaupt.
Und natürlich edel und flach.

gruß kleinerpc-freak:angel:

Habe nen P1i, davor nen Nokia 6300 und davor nen 3330 :shot:

Also ich bin mit dem P1i sehr zufrieden :)
Teilweise etwas lahm, aber die Tastatur ist einfach :drool:

N95 ist mein schatz!
ja es ist etwas groß, aber ich habs immer in ner gürteltasche. ich würd ungerne auf mein N95 verzichten. ich finds arsch geil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh