Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutze ein K800i das beste Handy auf dem Markt.. war noch nie so zufrieden mit einem Handy.. ;)

werd es nie mehr hergeben.

@ I Phone User hatte selbst eins ;) mit nem Handy hat das nix zu tun software is sau langsam ;) und is eigentlich nur ne spielerei *g* aba wenn man " Angesagt sein will " braucht man das ;D

lg

J1m

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze ein K800i das beste Handy auf dem Markt.. war noch nie zufrieden mit einem Handy.. ;)

Das kann ich bestätigen, ich mag SE nicht, aber das K800i ist klasse. Imo sogar besser als seine Nachfolger K810/850i...

Mittlerweile habe ich das N82 wieder verkauft...

Aktuell nutze ich ein SE K800i schwarz und das Nokia E51 schwarz, ist ebenfalls ein sehr gutes Teil.:)

Nokia N82, ist wie ein Schweizer Taschenmesser, hat alles was man irgendwann mal brauchen könnte.:d

nokia_n95.jpg

Gruß Dave

Ich liebäugel gerade mit einem SE P1i - hat damit schon jemand Erfahrungen? Das kann ja offenbar alles.

K510i oder so... Kein Plan welches genau, hauptsache ich kann damit SMS schreiben und telefonieren ;)

baldiger bestitzer eines samsung sgh f490^^ muss ma schauen wann ich bestell mein aktuelles mda vario gibt langsam nach knappen 2 jahren den geist auf aber noja kein schlechter tausch^^

Habe ein LG C1200 , hab ich fürn paar Euro bekommen und mehr als SMS schreiben und Telefonieren braucht ein Handy auch nicht können :)

habe momentan ein Samsung E250 :shot:

guter Akku und schön flach, trotzdem muss was besseres her ... nur welches ist die Frage.

Bei dickeren Modellen in der Hosentasche sieht das ja sowas von blöd aus :d
also max. ~12mm würd ich sagen.. T650i oder so, was meint ihr? wichtig sind mir sonst noch Akku und cam (bin N95 verwöhnt).

Sony Ericsson K810i und ich war noch nie so zufrieden mit nem handy ! Es hat keine kratzer , ausser einen der entstanden is als ich es mit dem display nach unten über asphalt schlittern lassen habe (beim fußball spielen :d) und sonst nix! Wie am ersten tag ;) Speicherkarte mit 4gb packt es auch gut :d hab keinerlei probleme , super qualität ! Akkulaufzeit ist überwältigend , das liegt knappe 2 wochen rum ohne funktion und hat noch zwei von fünf balken ... die dann aber auch schnell weg sind :) AMAZING ! Und das design is auch top !

Nur der lack auf dem drehrad löst sich nach drei jahren ein wenig ab , bzw. er fängt an sich zu lösen :d

mein ständiger Begleiter ist das W880i.
kann mich nicht beschweren :)

w880iak8.jpg

Samsung SGH-D600, über 2 Jahre alt.
Mit dem bin ich sogar schon schwimmen gewesen :fresse:

Nokia 6300, echt toll das Ding.

wie ist die camera beim k850i taugt die was ? und die quali der fotos können die schon in der oberen liga mithalten ?

Ich sags mal so,bei Tageslicht gibts immer noch die besten Pics!
Bei Nacht und mit Blitzlicht,gibts auch ganz gute Resultate!
Aber ohne Blitz und nur mit Restlicht,an sich nicht zu gebrauchen!

Eine richtige DigiCam kann bestimmt einiges besser!
Aber der Komfort ist für mich besser so,alles in einer Tasche!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh