Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit donnerstag ein LG KU990 "viewty" davor ein XDA neo
das ich wegen einem Displaybruch gegen ein Vario Tauschen
musste (geb euch ein tipp nie schlüssel in der gleichen hosentasch
wie ein touch-screen handy)


sehr geiles teil... schön heller display...topp cam

schönen sonntag noch!
 
seit donnerstag ein LG KU990 "viewty" davor ein XDA neo
das ich wegen einem Displaybruch gegen ein Vario Tauschen
musste (geb euch ein tipp nie schlüssel in der gleichen hosentasch
wie ein touch-screen handy)


sehr geiles teil... schön heller display...topp cam

schönen sonntag noch!

Sorry,hat dir das nie einer gesagt!?!:lol:
Allgemein hat man doch kein Schlüssel zusammen mit einem Handy nicht in der selben Tasche!
Weiß ja nicht ob du deine Handys irgendwann weiterverkaufst,aber die müssten ja dann immer derbe zerkratzt sein!?!
 
Motorola Motofone F3 :lol:


Und, ob ihr's glaubt oder nicht: Man kann damit telefonieren!!!
 
Ein HTC Elfin (eigentlich ein MDA Touch XL, meldet sich nach Mods aber so ^^) mit leicht modifziertem Rom und jede Menge Zusatztools damit man was zum Spielen hat :d
 
Asus P535 - Windows Mobile 6.1

520Mhz
GPS
WLAN
Touchscreen

-> der Iphone Killer schlechthin !

asus-p535.jpg
 
Noch ein W950i (geiles Teil, aber Win Mobile reizt mich und GPS auch...)
Deshalb hab ich mir ein HTC Artemis a la XDA Orbit gekauft. Sollte die Woche ankommen, wird dann gleich geflasht:cool:
 
Deshalb hab ich mir ein HTC Artemis a la XDA Orbit gekauft. Sollte die Woche ankommen, wird dann gleich geflasht

Oh oh oh, damit wirst du aber schwer auf die Nase fallen. Ich hatte schon sehr viele PPCs und die HTC Geräte mit 200Mhz waren alle eine Niete. Da fällt der Artemis leider auch drunter. Hätte ich mir an deiner Stelle nicht gekauft. Unter 400Mhz sind die Dinger mit Windows Mobile leider elendig langsam. Als ich damals den ersten mit 200mhz von HTC hatte, war ich froh das ich meinen 3 Jahre alten MDA Compact mit 416Mhz nicht schon verkauft hatte, denn dieses viel ältere Gerät ist sowas von viel schneller !

Bin jetzt froh einen 520Mhz Asus zu haben ;D
 
Samsung g600. Ist net mal schlecht nur muss ich mich noch an diesen Slidermechanismus gewöhnen. Die Cam ist jedoch echt gut und ausschaun tuts auch gut.

mfG
 
immernoch samsung d900 :(

btw: wer hier von i-phone killern redet, der sollte schon mit UMTS komme, denn ohne ist man am europäischen markt halt schon vorbei
 
Sobalds rauskommt hab ich:

Sony Ericsson X 1 *rulz*

atm nen verkratzes altes W810i aus der ersten release woche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh