Was habt ihr in der Zwischenablage?! 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sich ein Deutscher und ein Immigrant prügeln und der Immigrant gewinnt, handelt es sich um ein Integrationsproblem. Gewinnt der Deutsche, ist es Rechtsextremismus.
 
ah ok :d

Daten:
Gewicht: 88,2kg -0,8kg
KFA: 11,59%
Größe: 191cm
Armumfang: 34,5cm
Brustumfang: 98cm
Bauchumfang: 89cm
 
Nein :d Diät und führe dazu so tagebuch mäßig ;) Das sind aber die Daten von vor einer Woche :d
 
Beichte: "Wenn mich jemand anruft und will, dass ich einen saufen komm', dann mach' ich das!"
 
92066. Faggot Mutilators - [Bloody Evisceration Of Mum's Old Washing Machine (2089) #09] [New Dark Black Progressive Folk Viking Thrash Depressive Death Power Doom Melodic Extreme Gothic Industrial Speed Metal] Conversation Between The Mighty Spoon Of Mutilation And The Night Of Eternal Death [6:66]
 
Warum kann man den Ramsch hier nicht mit Twitter verbinden ? Määänno, noch son Social-Networking-WasmachstDugrad-blablubb zum updaten :/
 
Q3VMJ-TMJ3M-99RF9-CVPJ3-****
oh. dats ja ein Win-Key :fresse:

_ egal, die gibts eh gratis von M$
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh