Was habt ihr in der Zwischenablage?! 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine frage:
Wenn man z.B. "FÖLKSADJH" in der Zwischenablage hat, kann man ja mit STRG+V pasten
Was genau speichert/löscht er, wenn ich z.B. in einer neuen .txt nen Leerzeichen mache, dieses Leerzeichen Markiere (z.B. STRG+A) und dann mit STRG+C speichere? Wenn ich dann STRG+V drücke, dann kommt einfach nichts? (Bzw. wenn ich im Browser Link markiere und STRG+V drücke, ersetzt es den Link nicht. Nicht so wie wenn z.B. was in Ablage ist)

Weiß da jemand was? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? du willst ein einzelnes Leerzeichen kopieren und in irgendetwas markiertes einsetzen?
Dann wird doch einfach das markierte durch ein Leerzeichen ersetzt.
 
Bei meinem Windows Vista/7 (Getestet :fresse:) anscheinend nicht...
Anscheinend speichert es dieses eine Leerzeichen nicht ab und löscht aber dafür das, was vorher in der ZA war o_O
 
Stehen zwei Polizisten mit einem Hund vor einem Gasthaus. Kommt ein Mann aus dem Gasthaus und geht auf den Hund zu. Er hebt den Schweif und glozt dem Hund auf den Arsch. Er schüttelt den Kopf und geht wieder hinein. Kurz darauf kommt ein zweiter Mann aus dem Gasthaus und macht dasselbe. Als der dritte Mann aus dem Gasthaus kommt und dem Hund wieder auf den Arsch glozt fragen die Polizisten:"Warum starren sie dem Hund auf den Arsch?" Sagt der Mann:"Dort drinnen sitzt einer und erzählt, hier drausen wäre ein Hund mit zwei Arschlöchern"
 
watch?v=ijedjDfPyCw
 
Dropkick Murphys
 
Ja, auch nur wegen deines Facebook Fotos... ich wusste, dass es ein Lied gibt, welches ich von denen kenne. Und es ist wohl das, was jeder von denen kennt :fresse:
 
Schwarze Dose
 
Alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder!
 
Ich glaube wir haben um 7:30 Uhr und dann Vertetung bei jemanden.
Und ich mein Französisch fällt aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh