Was habt ihr in der Zwischenablage?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ch komm dahin mit 50 türken..DANN hol ich den Hund raus und dann den toni und dann kriegst du auf die fresse

OMG :fresse:
Von einem Youtube video

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1242. The Strokes - [Is This It #10] Trying Your Luck

Das es nichts bringt ist mir bewusst. Ich hatte das Thema ja sogar schon abgemeldet, aber irgendetwas zieht mich immer wieder hier her. :fresse:

Hi, suche eine Tagesabschlussgefährtin, der Tag ist dabei relativ schnuppe...

ja lol
Nur weil der Zitate Thread jetzt verschwunden ist?

@Topic
also muss ich jetzt immer erst meine Karte hochtakten, dann ATI Tool aus und dann zocken.
Und wenn ich fertig bin mit zocken und ich starte ATI Tool freezt der Rechner gleich ein....

| feeL.it (01:27 AM) :
fuuuuuuu
| feeL.it (01:27 AM) :
ich wollte hey schreiben nä
Demon (01:27 AM) :
ja
| feeL.it (01:28 AM) :
und schreib "sex"
-.-
Demon (01:28 AM) :
xDDDDD
omg

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol:

:hmm: Aber trotzdem komisch sich SO extrem zu verschreiben und das an ein Weib o_O xD

Laut Hersteller soll hiermit eine Beschleunigung von 0-300 km/h in 9,1 Sekunden möglich sein.

[00:14:12] blub: sag mal was^^
[00:14:18] Joshude: "was"

aha xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh