Was habt ihr in der Zwischenablage?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Blühende, der Prächtige, der Mächtige, der glänzend Ausgestattete, der Prangende, der Glänzende
das passt auf "florian"

Oh ja, look @ my Sig :d

@ Topic: Seltsamerweise nichts :hmm:
Hab doch grad noch was kopiert .. o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
85.25.135.74:28963
Server Ping0
Server Info
Game Type
Rcon Password

Display Raw Server Info
 
i-10.jpg
 
81.19.217.135:28961
Server Ping0
Server Info
Game Type
Rcon Password

Display Raw Server Info
 
"was denkt ihr über euch? ich finde ihr denkt das ihr hübsch seit ich denke über mich das ich zu viele arschhaare habe ... also girls einmal lecken nichts vergessen juhuu meine arschhaare sind da"


von nem klassenkameraden aus msn kopiert :fresse:
 
Von Hardwaregott:fresse: :
Ich hab mich selbst eingeladen; mein eigentlicher Nick ...

... sagen wir: ich habe auf derselben Seite im gleichen Thread auch schon gepostet.

Da es den Mods scheinbar Hupe ist, was in ihrem Forum steht, solange es nur reichlich Klicks und damit Werbe-Einnahmen gibt, werde ich diesen Account (so lange es ihn gibt) nutzen, um Piefke an den Karren zu fahren - weil es sonst keiner tut.

Ich kriege Ausschlag, wenn ich bloss an diesen digitalen Suppenkasper denke ...

Gruesse vom

Hardwaregott ... oder so ;-)
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
 
ArnE :) ‎(22:26):
mhh doch.. ganz ehrlich eig, obwohl du immer so böse zzu mir bist (scherz^^) denke ich daas du eine ganz tolle person bist^^
Mariszka ‎(22:26):
ja das denkne ich von dir auch, danke
 
lol wie ich das hasse, warum kopiert ihr eure Chatkacke und postet die hier?
 
Weils ich Fr4g geschickt hatte und deswegen inner Zwischenablage war..

Also stfu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh