Was habt ihr in der Zwischenablage?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/* Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste */
#bookmarks-ptf {display:block}
#bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Frage:

Ich habe jetzt Windows Vista Ultimate, ist es möglich, wenn ich mit Windows Vista Home Premium kaufe, ein "Downgrade" durchzuführen?

Sprich ich behalte alle Dateien, nur ändere mein Betriebssystem von Ultimate auf Home Premium...

Geht das?

Meine Frage:

Ich habe jetzt Windows Vista Ultimate, ist es möglich, wenn ich mit Windows Vista Home Premium kaufe, ein "Downgrade" durchzuführen?

Sprich ich behalte alle Dateien, nur ändere mein Betriebssystem von Ultimate auf Home Premium...

Geht das?

:lol: :haha: :fresse:

@deep:

Der Grund für das Vorhaben dürfte recht einfach zu durchschauen sein. :fresse:

Thread:

avdybhz14jicsq9dm.png
:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11 - Build ID: 2007112718

Name der Bank: Sparkasse Herford
Kontoinhaber: Himmet Akay
Kontonummer: 1150577821
Bankleitzahl: 49450120
Betrag: 9,00€
Verwendungszweck: 370010593010

@ imbaimba: Das wollte ich mir mal in meine Sig packen. War aber zu groß :fresse:

@ Topic:
birthday.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh