Was habt ihr in der Zwischenablage?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So macht man es :fresse:
Für geld verkaufen :d

preview.jpg
 
ToDo zuständig Priorität Termin / Informationen Status
 
Im Übrigen gehört es zum Wesen guter Witze, dass sie meistens geschmacklos sind.
 
Videos diesen Clip an " Best of Demoteam Gala Regensburg 2007 " Idea werden damit auch bei der " Kartei der Not " in Dillingen dabei sein Exclamation
 
Nein ich hab ne vorrübergehende Erblindung
 
BKA Chef zur Einbringung des "Bundestrojaners"
Wenn man ihnen erzählt hat, was für eine tolle Website das ist oder eine Seite mit ihren Familienangehörigen, die bei einem Unfall verletzt worden sind, sodass sie dann tatsächlich die Seite anklicken.

Nette Möglichkeiten. Und solche Menschen sprechen von Moral und Verantwortung?
Hinzugefügter Post:
"Es ist keine Frage des 'Ob', sondern eine Frage des 'Wie', denn es gibt keine Alternativen zur Online-Durchsuchung."
...

Quelle btw: http://www.heise.de/newsticker/meldung/99034/from/rss09
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinnenmann, ich creepe durch die Nachbarschaft, hab die letzten 100 Jahre nur an dich gedacht, ich habe Hunger, breche ein in dein Haus, schlimmer Rache Akt, ich bin kein Dieb, doch habe lange Finger, Spinnenmann, ich nehm’ sie bei der Hand und überprüfe ob sie schwimmen kann im Sumpf, Herz ist Trumpf, ich hab keins, zeig mir deins, es schmeckt gut, ich beiße hinein und spüre den Adrenalinschub, dein Vater sieht zu, doch er kann nix machen außer mich hassen, denn meine Zombies bedrohen ihn mit Stichwaffen!

o_O
N Songtext von KIZ xD
 
OCR Infinion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh