Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AGio

•••••••
Na, was habt ihr für Weihnachten bekommen ?

Habt ihr euch das gewünscht oder war das eine Überraschung ?

Ich wünsche allen ein frohes Fest !!!

just me

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö ... heute ist der 24.

Ok es macht wohl kaum jmd jetzt sein Geschenk auf aber es schlafen ja auch schon viele ! Und wenn welche morgenabend on kommen , dann können die auch antworten ;)

just me

naja, ich bekomme seit jahren 1 geschenk verfrüht, desswegn sag ichs dir mal: meine Saisongskarte für den skiort : www.kronplatz.org

zu weinachten gibts halt nicht mehr viel, der skipass kostet gleich vie lwie ne gute CPU !

€: der 24 ist heiligabend! geschenke sollte man am 25. aufmachen, aber :wayne: :haha:

1x WD MyBook 320GB
1x Toshiba 2GB USB-STICK

Weiteres, aber nicht mehr viel, folgt heute abend :p

Äh ja. Bei uns ists halt so das so um 8 Bescherung ist, danach bleibt man noch "etwas" zusammen und das is meist um 12, ergo in 24 Stunden ;)

lol.....ihr bekommt eure geschenke erst so spät...sind doch schon 17min heiligabend...also aufreissen den scheiss :lol:

einige ham auch echt scheiss ideen in sachen thread-eröffnung....nur damit sie die ersten sind -.-

Gewünscht hab ich es mir nicht, aber bekommen denoch: Durchfall!

SG

Zuletzt bearbeitet:
mein vater ist ein alter traditionist^^
normal den tag verbingen 3 uhr essen ...
chillen
musik höhren dabei
6 uhr bescheerung :)

ajo ich werde eine sapphire x1950pro bekommen :d

morgen kommt dann der "frohes Neues" Thread und ne woche Später dann "frohe Ostern". Und wieder ne Woche später steht dann Ernte Dank Fest an wie? :d

Naja ich freu mich eh mehr auf das gemeinsame Essen und so, als auf die Geschenke. Und was ich bekomme, sag ich erst, wenn ich sie bekommen habe ^^

LianLi PC7 Plus II Black
Aquaero VF
Seitenteil mit Fenster
Entkopplung für HPPS+
Frontblenden für Laufwerke
Dämmset

Sennheiser Kopfhörer

Was ich mir gegönnt habe:
Nexxxos NVXP-3
Seasonic M12-500W
Schläuche
Anschlüsse

Mehr sehe ich erst heut Abend ;)

Btw finde ich auch, dass der Thread zu früh is.

ja ist immer kaka wenn man b.day und weihnachten fast zeitgleich hat ^^
is bei mir genau so XD bekomme nur Geld halt..

Hm find ich um die Uhrzeit etwas sinnfrei, aba egal ^^.

Also ich werde bekommen:

Eltern:

WD MyBook 250GB
X-Fi ExtremeMusic

den rest weiß ich nochnicht, aber wahrscheinlich Geld, Süßkram und irgendwas kitschiges^^

nen neuen chefsessel:bigok:

und noch krims krams und etwas geld

das letzte was mir meine eltern schenken würde ist hardware:o

Ich weiß es schon: Geld und ein bisschen Kleinkram (nicht ganz so klein). Heiligabend den ersten Teil und am 1ten Weihnachtstag den 2ten Teil. Leider nie genug :fresse:

Denke deepsilver triffts ungefähr :coolblue:

Von meinem besten Freund das hier :banana::

banana-joe.jpg

Mir selber schenke ich das hier (kommt erst Mittwoch // HDR ist schon da) :bigok: :

A060330_ADA_BENQSIE_S68_PRE_VELKY_V.JPG
amaz_hdrtrillogie.jpg

Ansonsten gibts noch bissle Finanzielles von der Familie, aber nicht der Rede wert. Meine große Anschaffung (LCD + Wii) tätige ich im März. Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest :wink: .

PS: Ich geh Geldverdienen (habe Nachtschicht über Weihnachten) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen allerseits :)

Zu Weihnachten habe ich diesen Formschönen Thread bekommen :)

Bescherung ist in der Regel um 18 Uhr (zumindest in Germany)

Edit: Hab mir selbst aber schon einen Wii und einen 24" von Dell geschenkt :)

Ich bekomm wahrscheinlich Geld und Gutscheine

Schon bekommen:

5m langen, geilen Schreibtisch aus Eiche oder so ^^
Fernsehgestell (auch aus Holz ^^)
Fernseh (der war ja gratis xD)

Mich selber habe ich dami beschenkt:

XboX 360 + Wireless Controller + Halo Paket
Nintendo Wii + Red Steel
ER W950i
2x 400 Watt Terminatorboxen

warum nicht den R genommen? sogar auf standart zylinder besser als der Z

MFG: AeroxRacer :p
kostet aber wieder 40 € mehr ... und so viel wollte ich nich ausgeben da ich im Jan / Feb. ne komplett neue verkleidung +unterboden nen DHL (die ja auch relativ teuer sind + aufnahme) und Bisschen beleuchtungskram (KKs, LEDs,...) holen will.
Also ich will jetz mehr Optik Tuning machen (is auch verdammt nötig, da 1. optisch total Ori is und 2. sich meine Sis mit dem Speedy auf die Fres*e gelegt hat und die ganze rechte seite verkratzt is [der Arme Speedy :fresse:] )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh