Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neue Köpfhörer für meinen iPod
Doppelbett (endlich :))
Geld
Geldbeutel (den alten habe ich in Marrakech liegen gelassen)
Bäst Of (richtig geil!)
Süßis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@w0mbat

Wirklich liegengelassen? Oder aufm Gauklerplatz klauen lassen? :fresse:

Geld -> für nen Boxsack
Koreaflagge
Kette
Handykarte
Rasierzeug
Süßigkeiten

Ich find nur Geld auch scheiße, will was zum auspacken haben^^

Zuletzt bearbeitet:
NWN2 - CE
Luis Royo Kalender
endlich nen neuen Bildschirm:
ASUS PW201 (=Kombigeschenk aus Weihnacht, Geb (1.12.) und zuzahlung meinerseits...)
Krimskrams

vlt. noch was von meiner "Freundin", mit der ich zwar letzte Woche Schluss gemacht habe, aber sie mir evtl. ja doch noch was schenkt,
habe ich ihr ja auch... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk dochmal Südkorea...

george gina & lucy "long range" (designer reisetasche)
polo von ralph lauren
2 t-shirts von hugo boss, 1 von zimtstern
ledergürtel von ralph lauren
calvin klein duschgel
geld
süssigkeiten

Hab gestern noch Ski bekommen, nachdem der alte EINE in Garmisch liegen blieb :fresse:
Wer die Geschichte wissen will, PN :wink:

Dann noch Geld.

Und ja, ich habe schon öfters versucht die Karte zu formatieren, sowohl am PC, als auch auf der Cam. Aber das wird sich klären lassen.

Von meinem Vater (meine Eltern sind geschieden) nen Samsung 205BW, (hab ich gar nicht mit gerechnet :eek: :d ), Kinogutschein, Süßes und von Verwandten auch noch Süßes und Geld.

Erfolgreiche Ausbeute dieses Jahr :drool: :xmas: ;)

Hab von meiner Freundin zusätzlich noch eine selbstzusammengestellte CD bekommen. Die Scheibe war mit Herzchen aus Styrol beklebt (ist ne Art Aluminium in verschiedenen Farben.)
Ich wollte das ding ja eigendlich nicht in mein DVD brenner packen... habs dann leider doch gemacht...ZAAMMM jetzt liegt die hälfte der Herzchen in meinem Brenner. :fresse: :wall: :grrr: Zum glück funtioniert es noch, sonst wäre ich wahrscheinlich richtig ausgeflippt....:teufel:

Also ich hab von meinen Eltern ne G5 und einen Pullover bekommen. Von der Verwandschaft hab ich Geld und anderes (Boxershort, Überraschungsei^^ usw) bekommen. Von meiner Freundin eine CD und eine Bilderalbum mit Bildern von ihr, wo sie klein ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh