Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab meinen 22 zoll widesreen tft schon seit 2 wochen

oh ja das finde ich ganz toll und hat für mich gar nix mit weihnachten zu tun wenn man den kram schon vorher bekommt oder weiss was man bekommt
man man man wo bleibt denn da die überraschung

ich hätte mich damals als ich noch kleiner war nie getraut mir sowas zu wünschen, war da immer recht genügsam um meine eltern nicht zu belasten

das teuerste war maln amiga 500 obwohl ich mir nen c64 gewünscht hatte ansonsten gabs immer so sachen im wert von 100-150 D-Mark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei uns gibts erst gegen 18 uhr bescherung. aber ich habe schon ein päckchen vorher bekommen :d
darin war mein schlafanzug den ich nun gerade an habe sowie ein ockerfarbenes oberhemd :d (das sieht ja mal sowas von derbe geil aus^^) bilder davon gibts evtl in dem klamotten stil thread oder so..

mehr gibts heut abend :) was ich bekomme ist aber unklar... ich tippe aber mal auf geld fürn führerschein und evtl ne laing da meine jetzige pumpe kaputt ist... man wirds sehen^^

nichts

fällt aus wegen bodennebel ;)

Coolermaster Mystique 631
Enermay Liberty 400W
Asus P5B Deluxe
Core2Duo E6600
Scythe Mine Rev. B
2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel
Samsung SP2504C 250GB
7600GS passiv
LG DVD-Brenner

Das sind meine Weihnachtsgeschenke von mir an mich :bigok:
Ohne die würde Weihnachten dieses Jahr für mich ziemlich mau ausfallen :( eindeutiger Nachteil am Single-Dasein ;)

Dafür, dass so viele der Meinung sind, der Thread sei zu früh eröffnet worden, stehen hier aber schon verdammt viele Post´s :haha:

Ich hab mich dieses Jahr auch ganz ordentlich selbst beschenkt :d

Ich hab mir ne Xbox360 mit ein paar Spielen geholt (TDU, DOA4, PGR3, Kameo, PDZ, Arcade-Games) dazu passend musste ein neuer TFT (Samsung 225BW) her.
Und mein Rechner aus der Signatur ist auch erst wenige Wochen jung.

Von den Eltern bekomm ich wie jedes Jahr Versicherung/Steuern fürs Auto bezahlt und ansonsten muss ich mich Goldi anschliessen...
Single-Dasein zu Weihnachten ist doof *schmoll*

und ansonsten muss ich mich Goldi anschliessen...
Single-Dasein zu Weihnachten ist doof *schmoll*

Lass uns doch nen Single-sein-zu-Weihnachten-ist-doof-wer-schmollt-mit? Thread eröffnen :lol:

Ich hab doch glatt ein Geschenk unterschlagen, das fiel mir jetzt erst wieder ein :wall: :eek:
Oma und Opa schicken mir jedes Jahr zu Weihnachten ein lecker Paket mit selbstgebackenen Plätzchen und massenweise Schoki :drool:
Dabei ist auch immer ein Umschlag mit Geld, den ich aber bis jetzt schön brav zu gelassen hab, Bescherung ist schließlich erst heute Abend :)

OMG Ich hab vergessen die Geschenke zu kaufen :wall:

Spaß :fresse:

Finde den Thread auch etwas verfrüht, aber es gibt schlimmeres im Leben ;)

oh ja das finde ich ganz toll und hat für mich gar nix mit weihnachten zu tun wenn man den kram schon vorher bekommt oder weiss was man bekommt
man man man wo bleibt denn da die überraschung

ich hätte mich damals als ich noch kleiner war nie getraut mir sowas zu wünschen, war da immer recht genügsam um meine eltern nicht zu belasten

das teuerste war maln amiga 500 obwohl ich mir nen c64 gewünscht hatte ansonsten gabs immer so sachen im wert von 100-150 D-Mark

naja ich hab davon 2/3 gezahlt

allerdings muss ich dir recht geben wenn man weiss was man bekommt ist es langweilig

@coop: Nen Downhilllenker am Roller findest du das nicht "leicht" auffällig? :fresse: Der arme Schiebfight is nun total verkratzt ^^...

Wurdest du schonmal erwischt? Ich schon musste aber nur mit Ori Teilen nachzeigen, als ich wieder daheim war gleichmal auf gemacht :d

Wußt ich es doch, dass es schon einen Weihnachtsthread gibt. Selbst geschenkt habe ich mir eine 250gig Samsung und ne 7600GS damit an Frauchens Rechner auch zocken kann. :d Ansonsten weiß ich, dass ich von Eheweibchen einen Pullover und Unterwäsche bekomme und etwas wo sie es endlich mal geschafft es nicht vorher zu verraten.

ich bekomm meine Geschenke erst um 20.00 Uhr -,-

Dauert auch bei mir nochn bissi! ;) Aber heut abend kommt dann die "liste" -.-

@coop: Nen Downhilllenker am Roller findest du das nicht "leicht" auffällig? :fresse: Der arme Schiebfight is nun total verkratzt ^^...

Wurdest du schonmal erwischt? Ich schon musste aber nur mit Ori Teilen nachzeigen, als ich wieder daheim war gleichmal auf gemacht :d
Erwischt bis jetz nich nie (noch nich ma an den Grünen vorbeigefahren und dass seit 13 Monaten ^^ )
Aber nen DHL sieht 1000x besser aus als der Ori bzw. die Verkleidung

Zuletzt bearbeitet:
naja also ich hab einen Teil meiner Geschenke schonmal etwas verfrüht bekommen

von meinen Eltern 3 weitere Ikea-Bücherborde bestehend aus Järpen und Bjärnum (die Wandstützen davon isnd aber nicht die für beide Seiten sondern ein Mittel-Adapterstück, weil ich ja schon 3 davon hab) die mussten halt früher kommen, weil da dringender Bedarf nach war

von meiner Freundin hab ich die Geschenke schon heute morgen gekriegt, weil sie über Weihnachten halt selber schon vollgeplant ist.
- T-Shirt der Detroit Tigers
- Simpsons-Boxershorts
- Set aus Kakaopulver, braunem Zucker, Zimt und Mini-Marshmallows (alles in einer Flasche) + Mini-Raspel

Von meinen Eltern wird es dann heute abend nur noch eine Kleinigkeit geben, weil ich ja schon die Regale hab.

ich weiß nur das ich mir von dem geld ne bassbox + verstärker hole...was noch kommt werde ich sehen ^^

Ach ja, ich bewerte es einfach mal als Geschenk :fresse:

Mein Provider hat sich endlich (ENDLICH *ENDLICH*!!!! zwar nicht erst zu Weihnachten sondern schon etwas früher, aber trotzdem, das waren bestimmt die Weihnachtsgeister von Dickens am Werk ;) ) erbarmt, mein DSL von ~350kBit/s auf 768kBit/s zu erhöhen :bigok: :banana:
Das ist zwar immer noch das inoffizielle DSL Light, sprich das läuft tariflich unter DSL1000 (danke Verbraucherschutz :fresse: ) aber jetzt ist das Preis/Leistungs-Verhältnis wenigstens etwas besser :fresse:

und meine Freundin war ja quasi auch ein Weihnachtsgeschenk ;)

Zuletzt bearbeitet:
moinsen,
also von meiner Frau hab ich neue Puschen bekommen,neue Geldbörse und für den Rechner den BF2 Special Force add-on.
Meine Frau hat Kino-Gutschein und ein Kreativ-set bekommen zum Mahlen,das Ihr hobby.
Zusammen haben wir uns von Ikea vorher ein schönes Regal gekauft.
Der rest ist für Sohnemann draufgegangen:)
Auch wenn er erst 7 monate alt ist,Winni-Puuh zum Krabbeln lernen,ein Auto,eine Krabbel-Rolle und was zum Essen.

Gruss und Frohes Fest
Drexter

ich hab bis jetz ein bett bekommen.
ich fahr nachher zu meiner freundin. was mich da erwartet weiß ich net. aber morgen bekomm ich noch ne uhr und süßigkeiten :fresse:

naja
ich wünsch euch allen noch ein frohes fest!

bis die tage
styles

*meeeeeeeegafreu-modus an*
Was lag gerade untern Weihnachtsbaum??
Eine kleine unscheinbare Box.....darin ein Core 2 Duo E6300 boxed :drool:
Und das ASRock 775Dual (damit ich meinen Ram behalten kann) kommt nach den Feiertagen, da es momentan nicht lieferbar war.
Ach bin ich jetzt glücklich.......
:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

Euch allen wünsche ich ein frohes Fest und ein paar wunderschöne Feiertage

mfg

Marvin

also von der verwandschaft und vati: parfüm puma flowing, hose von levis,sweatshirt von ucon,duschgel puma flowing,akkus und ein dvd regal.

Mutter kommt heut um 8 oder so dann halt.

*eltern sind getrennt*

Wurde mit 250€, nem Füller/Kugelschreiber-Set, zwei Büchern (Der Knochenleser, Cold Case) und allerhand für schlecht Zähne gesegnet.

Naja ansonsten wünsche ich euch noch ein paar schöne Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2007.

Quietgentleman

nunja.... so manches... es wichtigste ( in meinen Augen ):

Decoderstation 3 von Teufel ( damit es CEM auch wummert ;) )
Herr der Ringe Trilogie ( über 11 Stunden.... )
Geld....

Zitat von 12hh22
ihr bekommt ja fast alle nur hardware

Sry das ich euch störe,aber Fraiser was hier einige an Hardware bekommen hat für mich nix mit Freakz zu tun, ich behaupte einfach mal ich hatte schon mehr Hardware in den Händen als du,allerdings alles selber bezhalt und erarbeitet bzw. erspart.

Find ich schon nen bissl komisch :hmm:

Bzw. wie ist das bei euch? Geht ihr zu Mama und Papa und sagt ihr wollt ein LianLi PC70 oder eine 8800GTX (oder weiß der teufel was) und ihr bekommt das dan? Oder geben euch eure Eltern dan die 700 klocken in die Hand und ihr geht einkaufen?

Wie dem auch sei!

Trotzdem noch fröhliche Weihnachten :wink:

*hehe*
von oma gabs grade nen grünen Schein *gg*
naja und mir selber vor ner Woche
19637_1147967474_0.jpg

ASUS A8Jp

Bin mal gespannt was es sonst noch so gibt die nächsten Stunden, tage...

Aber Geschenke sind ja nicht der Grund warum wir Weihnachten feiern, also bitte.... :fire:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh