was haltet ihr davon?

vielleicht solltest du mal sagen was du genau suchst big oder midi tower mit oder ohne tür, aus stahl oder alu. desweiteren wieviel willst du ausgeben.
dann kann man dir bestimmt besser helfen.

ps. nochmal tschuldigung wegen dem blöden kommentar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon ok!!! :coolblue:

also würde momentan höchstens 65,- ohne Netzteil ausgeben. habe noch ein 550W Q-Tech. Zur zeit habe ich ein blaues MS-Tech mit zwei blauen klatlicht kathoden im Seitenfenster.

Suche eins das stabil is, eine seitentür besitzt, optisch einigermaßen nett aussieht und an dem man noch etwas modden kann.

habe noch kein Bog Tower gefunden der ein Seitenfenster und einen guten Look hat.

see ya.........

da fällt mir nur der chieftec mesh ein. kostet aber 75,-

GECH_049_1g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dasgehäuse ist top :) super für lans wiegt zwar ein wenig aber mit den 2 griffen ist es absolut no problemo um das zu tragen :)

Da ist mir mein G5 doch schon einiges lieber! Sry aber ich finde dieses Case ist nur ne ziemlich schlechte G5 Kopie...
Ich würde auch zum Mesh raten!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh