Was haltet ihr davon ?

sNy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2006
Beiträge
56


Würde eigentlich gerne nicht mehr als 1100€ ausgeben!
An was könnte ich noch sparen ?

Das Mainboard ist sehr gut ich weiss, aber könnte ich nicht vllt ein Asus P5B nehmen ? Das versteht sich doch aber nicht so gut mit dem MDT-Speicher.
Desweiteren welchen Speicher außer den MDT könnt ihr mir noch empfehlen ? Würde gerne bei Mindfactory bestellen, deswegen nur RAM der bei Mind.. zu haben ist.
Könnte aber auch als Alternative (Was ich besser finde) bei H-H-E einen Guten und Günstigen G.Skill Kit ergattern.


Eure Meinungen sind gefragt :)

THX
MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok dass stimmt aber die 5 € .. hmm davon wächst auch kein Sparschwein =/
 
BenQ DW 1650 schwarz retail - Mindfactory 44,25 €

Doch nur 5 €, möchte keinen weißen oder beigen weil ich n schwarzes Case habe und dass dann doof aussieht. Und schwarz bulk gibts bei Mind nicht.

Frankenheimer schrieb:
korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das netzteil kommt mir doch etwas oversized vor.

Tja ne ATI frisst halt viel Strom und mir hat ja immernoch keiner gesagt ob mein altes Netzteil jetzt was Taugt oder nicht.. (ältere Threads)

Reichen 400W auch aus ? - Habe im Case aber auch 4 Lüfter und ne Kaltlichtkathode

Hier mein Netzteil:

Alien Aluminium-Boost Netzteil 500 Watt - gold

Technische Details:

Gesamtleistung: 500 Watt
3,3 V: 28A
5,0 V: 30A
12,0 V: 34A
-5 V: 0,3A
-12 V: 0,8A
5Vsb: 2,0A
 
Zuletzt bearbeitet:
sNy schrieb:
BenQ DW 1650 schwarz retail - Mindfactory 44,25 €

Doch nur 5 €, möchte keinen weißen oder beigen weil ich n schwarzes Case habe und dass dann doof aussieht. Und schwarz bulk gibts bei Mind nicht.



Tja ne ATI frisst halt viel Strom und mir hat ja immernoch keiner gesagt ob mein altes Netzteil jetzt was Taugt oder nicht.. (ältere Threads)

Reichen 400W auch aus ? - Habe im Case aber auch 4 Lüfter und ne Kaltlichtkathode

Hier mein Netzteil:

Alien Aluminium-Boost Netzteil 500 Watt - gold

Technische Details:

Gesamtleistung: 500 Watt
3,3 V: 28A
5,0 V: 30A
12,0 V: 34A
-5 V: 0,3A
-12 V: 0,8A
5Vsb: 2,0A


augen auf :lol:
- 40,54.-Euro :bigok:

dein nt reicht ewig für deine neue konfig, wer hat dir da zu einem neuen nt geraten?! :shake:
das kannst du beruhig behalten !!! :bigok: ;)
 
Ich denke dein Alien reicht auch aber ich hab auch mal ne Frage dazu : Was sind die Unterschiede zwischen Asus P5W DH Deluxe und dem P5B ?
 
Ahhh da hat sich wohl ein Fehlerteufel eingeschlichen böser Dark Ice^^
Will aber schon retail.. aber wenns ums letzte geld geht da kann man auch noch dran sparen :d
 
Dark Ice schrieb:
das Asus P5W DH Deluxe hat 2x PCIe x16 u das Asus P5B hat nur 1x PCIe x16! u dann hat das Deluxe noch einiges mehr an ausstattung ... :bigok: ;)

Das Asus P5B ist somit nicht SLI bzw. Crossfire tauglich ?
 
Korrekt, 2., wenn du das P5B nimmst würde ich ein DVD Laufwerk mit Sata Anschluss nehmen, weil du sonst das Laufwerk am Zusatzcontroller anschliessen musst, der neue i965P Chipsatz bestitzt kein IDE Anschluss mehr.
 


Die von Mindfactory spinnen aber echt ey - 40€ teurer als gestern :fresse:

Im vergleich zu Geizhals könnt ich fast 115€ sparen .. die von Mind haben echt was an der Birne :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich hab die mal angeschrieben un gefragt was dass soll und was ich jetzt letzendlich für mein sys zahlen müsste .. bisschen rabatt raushandeln :P

ich hoffe mal ich kriegs so um die 1200€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh