Was haltet ihr so von Firefox???

wenn du alles in einem app haben willst dann probier mal die Mozilla Suite www.mozilla.org aus. quasi der große bruder von firefox / thunderbird.....
das ist dann browser + email+ etc..... in einem prog.

Alternativ gibt es auch kleine tools die alle x min dein email account überprüfen und bei bedarf dann dein email prog starten...

häng mal
/Prefetch:1
an die Verknüpfung dran also :
"C:\Pfad_zum_Firefox\Mozilla Firefox\firefox.exe" /Prefetch:1

ist eine option von windows.
cu
trademark
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand, wie man die Voreinstellung fuer die URL-Komplettierung auf Tastenkombo in Firefox aendern kann?
 
trademark schrieb:
wenn du alles in einem app haben willst dann probier mal die Mozilla Suite www.mozilla.org aus. quasi der große bruder von firefox / thunderbird.....
das ist dann browser + email+ etc..... in einem prog.

Alternativ gibt es auch kleine tools die alle x min dein email account überprüfen und bei bedarf dann dein email prog starten...

häng mal
/Prefetch:1
an die Verknüpfung dran also :
"C:\Pfad_zum_Firefox\Mozilla Firefox\firefox.exe" /Prefetch:1

ist eine option von windows.
cu
trademark
So wie sich das anhört verwendet er jedoch schon die komplette Suite - zumindest redet er von Mozilla und nicht von Firefox.
 
Jungs danke Euch !
Werde ich bald ausprobieren. Das mit dem Browser+ email in einem wusste ich schon , aber jetzt hatte ich kein Lust alles neu einzurichten. Mein alter Rechner leuft gerade so noch und ich bin dabei einen neuen zu schrauben natürlich Winchester/Asus SLI/6600GT/BQT/2x512Kingston Hyper X ...sonst gibt es keine Alternativen momentann (sorry Intel Fetischisten).
Zurück zu Thema, noch mal die Frage. Weiss jemand, ob gibt es eine Möglichkeit einen Translator mit mozilla zu integrieren ? Ich habe gehört , dass bei Mozilla Erweiterungen so was gibt, oder ? Es geht um ein Überzetzer der die Englischen seiten auf Deutsch übersetzt.
In diesen Forum bin ich seit kurzem (habe mich früher nicht getraut)und es ist momentann das beste was ich besucht habe, gefolgt von Chip forum, es gibt aber auch sehr gute fremde Foren wo ich leider einen Translator gut gebrauchen wurde.
Ich spreche gut griechisch, polnisch und versuche so mit deutsche Sprache, leider kann ich nicht englisch, daher das mit dem oben gestellten Frage.
 
Ich nutze seit 2 Monaten Firefox und Thunderbird und bin auch absolut damit zufrieden, überhaupt keine Probleme!
 
Die extension nennt sich translate 0.6.0.6
such nach translate auf der update.mozilla.org seite

cu
trademark
 
ich benutz den schon seit ner Ewigkeit.
Tabbed browsig möchte ich gar nicht mehr missen! :hail:
 
weiß vllt. einer,
wie man das ICQ symbol in die leiste intergriert,
so wie's beim IE ist?
hab irgendwie keine lust ,immer nach der veknüpfung zu suchen.


_:_
RK
 
Hi,
so jetzt muss ich auch mal meine Meinung über Firefox los werden. Undzwar find ich Firefox supergeil und durch die vielen Plugins wird vieles erleichtert.
z.B. beim schreiben von I-Net seiten hilft das Webdevelopment plugin super um Fehler zu finden. Von der Geschwindigkeit und Sicherheit im gegensatz zum IE bin ich auch überzeugt. Den IE benutz ich nur noch um meine Updates zu machen und zum Vergleich und fehlerbereinigen von Inet seiten.
Allgemein stellt der Firefox CSS viel besser da, da im IE viele Elemente garnicht bzw noch nicht vorhanden sind.

MfG
Nascar
 
@Rollerkosta
Inst. ICQ doch nochmal drüber da fragt er ja ob und wo er ein Icon setzten soll.

Gruß
Vagabondxl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh