Was haltet ihr vom San Diego?

someone

Semiprofi
Hallo! Da ich mir in 2 Wochen nen San Diego holen will würde ich gern von euch wissen, ob das sinnvoll ist oder was vor und nachteile sind!

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorteile: besser als winchester
nachteile: teuer

kommt drauf an was du jetzt an Hardware hast und ob und wieviel geld du ausgeben kannst/willst ...

Aber im Grundegenommen spricht, bis auf vll finanzielle Belange, eigentlich fast nichts dagegen ;)

Ka (hab ihn nicht) ,aber ich weiss mittlerweile haben wir "20" threads über den venice/san diego :fresse:

naja also ich hab bisher nen athlon xp3000+ und da denke ich wird sich das auf jeden fall lohnen ... und übertakten kann man ihn auch prima. steht zumindest in der pcgh ...
aufs geld kommts mir nicht an hab imho genug ;)

Dann kauf ihn dir ...

MODs plz close das ist schon der 10te thread... :(

lässt sich der venice auch gut takten???(will mir 3500 holen)

hmm weiß nicht, weiß nur, dass der sandiego gut gehen soll :)

mhh @bvb meinst du jetzt den venice?
weil der sandiego hat nur 3700+

venice 3800er gehen i.d.r auf 2,8ghz..

3700er sandiego gehen auch auf 2,8 aber mit weniger v nach bissherigen ergebnisse.

also würde ich sagen, ist es fast egal, welche cpu man kauft. der sd bleibt nur kühler! das ist das gute zum oc'en braucht man nciht mal ne wakü ;)

someone schrieb:
also würde ich sagen, ist es fast egal, welche cpu man kauft. der sd bleibt nur kühler! das ist das gute zum oc'en braucht man nciht mal ne wakü ;)

jep.

bin mal gespannt was die "neuen" können.....
vlt, werd ich dann au was neues holen^^

mhh also mit nem zalman cu wird die cpu im ruhestand auf 35° gekühlt!
das ist schon *wow*
zumindest finde ich das so extrem, weil mein athlon xp mit nem artic cooling im stand so umd die 50° hat und nachm spielen 60°
das ist schon shice :(

btw wann kommt der sd 4000+? oder die anderen SD
warte schon lange...

mfg

ist der 4000er noch nicht draußen? ich glaub wenn noch nicht, dann in 1-2 monaten ;)

hmm ichglaub ich nehm lieber den 3700+ 500€ sind mir für den 4000+ zu teuer ... mein armes geld ;)

welcher ist nicht auf lager?
aber ehrlich gesagt wär mir der 4 schon zu teuer ... euch nicht?

Der San Diego ist noch nirgends im deutschsprachigen Raum auf Lager. Braucht man ja nur bei Geizhals nachzuschauen.

ich kauf sie mir morgen! zusammen mit nem msi k8n neo2 platinum :d

ich bin auf die high-end san diegos, fx-55 und fx-57 gespannt. Denn ich hab vor einen von den beiden mein eigen nennen zu können.Nur fehltmir dazu ein schönes Board :> hab irgentwann mal von nem asus a8n-e prem. geträumt ,aber jetzt bin ich für ein DFI,da asus die premium version ja wohlnciht baut.SLI will ich nicht ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh