Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schinderhannes schrieb:glaubst du alles,was im internet steht ? ich kann dir auch bill gates mit 3 titten zeigen
Gilletti schrieb:lol, was meinst du was es einen fun macht an so einer "brummi"-maschine zu daddeln und auch zu arbeiten! dieses ganze SMP zeug ist in der theorie ganz nett und zum rendern natürlich unschlagbar, aber so ein höllen-single-prozessor ist der kracher! absolut geilomat. wie gerne würde ich da mal ein-zwei tage tests mit fahren.
We did the following:
1) Open Firefox using the ScrapBook plugin loaded locally archived copies of 13 web pages. We kept the browser on the AT front page.
2) Open iTunes and start playing a playlist on repeat all.
3) Open Newsleecher.
4) Open DVD Shrink.
5) Login to our news server and start downloading headers for our subscribed news groups.
6) Start backup of Star Wars Episode VI - Return of the Jedi. All default settings, including low priority.
Brummi242 schrieb:huhu,
bei spielen kommt es schonmal vor, dass bei harten situationen die fps in den keller fallen, dann hilft es schon ein paar frames mehr zu haben.
hand
brummi
ps: ich spiele selten mehr als ein spiel // aber dual core wird schon super
Gilletti schrieb:du brauchst mir nichts über dual rechner zu erzählen und irgendwelche komischen multitasking szenarien präsentieren, die keine sau auf der welt braucht (jetzt mal ehrlich!) ich arbeite seit fast 9 jahren an dual workstations, beginnend mit einer guten alten dual pentium pro 200 MHz maschine auf 233 MHz übertaktet
wenn ich an die ganze 3d CAD geschichte denke, da ist so eine sehr schnelle single prozessor maschine einfach nur der hammer.
ähm, ich habe da was verpeilt kannst du mal den superpi 32M test durcheiern lassen? dann können wir doch mal gut mit den ganzen venice vergleichen.Brummi242 schrieb:hm,
was wäre denn ein guter wert?
muss dann wohl mal auf die suche gehen.
hand
brummi