Was haltet ihr vom San Diego?

huhu,

hab einen san diego 3700 // geht ohne probleme mit 2800 mhz / 1.5v
(rennt schon 14 tage)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brummi242 schrieb:
huhu,

(rennt schon 14 tage)

mfg

da hast aber ganz schön was gepackt! hoffe meiner schafft das auch! :eek:

Also was in der PCGH drinsteht glaub ich nicht mehr. Die werden nur gesponsert, und wer das meiste Geld bezahlt bekommt die Beste Benotung. Genau deswegen gibt es Hardware Foren wie dieses, wo niemand Geld bekommt für eine Rezension, deshalb finde ich dies hier viel besser als irgendeine Zeitschrift

Also was in der PCGH drinsteht glaub ich nicht mehr. Die werden nur gesponsert, und wer das meiste Geld bezahlt bekommt die Beste Benotung. Genau deswegen gibt es Hardware Foren wie dieses, wo niemand Geld bekommt für eine Rezension, deshalb finde ich dies hier viel besser als irgendeine Zeitschrift

da stimm ich dir voll und ganz zu

also ich les die pcgh ganz gern, da ich ja ncoh nicht so bewandert bin, kann ich somit mein wissen erweitern aber ich muss euch auch zustimmen! in der jetztigen ausgabe steht, dass die den san diego locker auf
2700mhz bei nem sli board getacktet haben. kann ja gut wahrsein, kenn mich aber nciht so aus. aber ich denke das ist machbar wenn Brummi242 seinen schon auf 2800 laufen hat :?

läuft der san diego auf nem nforce 3 board? (Shuttle SN95G5V2)?
mit biosupdate müsste das möglich sein

hoffentlich geht men san diego auch über 2500 :xmas: .oh mann ich freu mich scho auf mein neues sys :banana: :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Brummi242 schrieb:
huhu,

(rennt schon 14 tage)

mfg

teste ma was noch so geht, interessiert mich ma

un wie kühlst du?

Konnte es nicht mehr aushalten. Hab mir eben auch einen gekauft. :d
Hoffentlich ist ers wert ..

:d das nenn ich mal lustig ... alle sind sozusagen san diego geil :d

Ja jetzt. Die Angaben bei Geizhals bezüglich der San Diegos finde ich etwas irritierend. Der 3700+ verbrät angeblich bis zu 89W, der 4000+ angeblich nur 67W. Der um 200MHz niedriger getaktete Prozessor würde nach diesen Angaben also bis zu 22W mehr verbrauchen. Scheint mir nicht sehr wahrscheinlich zu sein.

Bersaker81 schrieb:
Der 3700+sollte meisten locker die 2,8-2,9Ghz erreichen,besser als jeder 3000/3200+ Venice :d

Bist Du Dir da sicher? (2,2 --> 2,8 Ghz) Der San Diego hat einen verdoppelten L2 Cache und somit mehr Transistoren. Dadurch sinkt doch theoretisch das Übertaktungspotential. Die "kleinen" Prozessoren fallen doch nur durch die Qualitätssicherung ODER werden einfach abgstempelt weil AMD ja auch Geld mit den kleineren Modellen verdient. Mit etwas Glück bekiommt man dann einen 3000 der bis 2,8Ghz geht.

Bersaker81 schrieb:
Der 3700+sollte meisten locker die 2,8-2,9Ghz erreichen,besser als jeder 3000/3200+ Venice :d

warum besser.. haben doch hier im forum 3000er venice die 2,8 machen....

und die 3700er machen eher so 2,7-2,85

huhu,

zur info, ich kühle mit wasser.

ich werde es heute abend mal mit 10x300 versuchen. (mal gespannt)

werde euch berichten

hand
brummi

naja wenn er mit wasser kühlt könnte es ja theorethisch möglich sein. ich bekomm meinen nächste woche dienstag mit nem msi k8n *froi :d

naja wenn er mit wasser kühlt könnte es ja theorethisch möglich sein. ich bekomm meinen nächste woche dienstag mit nem msi k8n *froi

meier kommt mit nem dfi sli-dr am dienstag oda mittwoch :banana:

du fährst wohl auf sli? naja für mich ist das nix ich bleib agp treu!

mhh das ist ne gute idee! leider bin ich da nicht drauf gekommen! aber egal ich bleib trotzdem agp treu! ;)

Ich lese überall in den onlineshops das der 3700+ 1.6v core hat stimmt das ?

wenns so steht wirds wohl stimmen oder? die machen doch eigentlich keine falschen angaben!

1,4v ist standard,es soll auch welche mit 1,35v geben,aber hab noch keinen gesehen,zumindest keinen,bei dem man sicher sein kann,dass es kein fake ist

Mein 3700+ ist angekommen :)

CABGE 0516 TPAW
XXXXXXXXX0156

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh