Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brummi242 schrieb:huhu,
hab einen san diego 3700 // geht ohne probleme mit 2800 mhz / 1.5v
(rennt schon 14 tage)
mfg
Also was in der PCGH drinsteht glaub ich nicht mehr. Die werden nur gesponsert, und wer das meiste Geld bezahlt bekommt die Beste Benotung. Genau deswegen gibt es Hardware Foren wie dieses, wo niemand Geld bekommt für eine Rezension, deshalb finde ich dies hier viel besser als irgendeine Zeitschrift
mit biosupdate müsste das möglich seinläuft der san diego auf nem nforce 3 board? (Shuttle SN95G5V2)?
Brummi242 schrieb:huhu,
hab einen san diego 3700 // geht ohne probleme mit 2800 mhz / 1.5v
(rennt schon 14 tage)
mfg
Bersaker81 schrieb:Der 3700+sollte meisten locker die 2,8-2,9Ghz erreichen,besser als jeder 3000/3200+ Venice
Bersaker81 schrieb:Der 3700+sollte meisten locker die 2,8-2,9Ghz erreichen,besser als jeder 3000/3200+ Venice
naja wenn er mit wasser kühlt könnte es ja theorethisch möglich sein. ich bekomm meinen nächste woche dienstag mit nem msi k8n *froi
eigentlich net da viel zu teuer und laut, aber ich will sli als aufrüstoption nutzendu fährst wohl auf sli? naja für mich ist das nix ich bleib agp treu!
Inter schrieb:Ich lese überall in den onlineshops das der 3700+ 1.6v core hat stimmt das ?