Was haltet ihr vom Thermaltake Shark?

Was haltet ihr vom Thermaltake Shark?

• Super Gehäuse!

Stimmen: 72 43,4%
  • Find es nicht so toll.

Stimmen: 64 38,6%
  • Schrecklich, einfach nur schrecklich...

Stimmen: 30 18,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166
naja, auf den Bildern scheint der Platz doch rech groß zu sein. Wieviel CM sind es denn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nichtmal sagen, wieviel cm genau, aber mein Single-Radi passt da nicht drunter. Das wird zu eng. Vermute mal zwischen 3 und 4 cm. Zum Nachmessen müsste ich zu Hause sein, dann könnt ich dir näheres sagen.

wäre echt nett von dir! Ich will langsam mal den Triple von Dach runter ins Case bringen. Allerdings mag ich Bigtower auch nicht.

naja, aber das ganze zeug, was der da draufgehauen hat und die hardware die drinnen steckt...mein tower mit hardware wiegt ja schon 16kg...
mfg

also ich muss sagen das Thermaltake nicht so besonders gut aussieht,

aber das sagt auch der Grossteil der Leute zu meinem Gehäuse ;)

platz ist genug drin, verarbeitung auch ok (hatte selbst eins),
alu = nicht schwer = auch gut, nur die Optik ist Geschmackssache,
mein Fall ist das Gehäuse nicht

mir gefällt das shark eig auch ganz gut...
nur was ich jetzt mal unbedingt einwerfen muss: mein bruder hat sich das SOPRANO gekauft und leute, das teil ist so schlecht verarbeitet. die hardware tut mir richtig leid, die da eingebaut wird...
mfg

Sorry, mit dem Nachmessen habe ich vergessen. Bin da am Freitag nicht mehr u gekommen, wollte es dann am Sonntag machen, aber da hab ich dann nicht mehr dran gedacht.

Werde zusehen, dass ich heute Abend messe.

Naja, dann hat sich das ja erledigt. Brauche dann jawohl nichtmehr nachmessen.
Sag ja, dass es keine 5cm sind. ;)

AvenDexx schrieb:
Sorry, mit dem Nachmessen habe ich vergessen. Bin da am Freitag nicht mehr u gekommen, wollte es dann am Sonntag machen, aber da hab ich dann nicht mehr dran gedacht.

Werde zusehen, dass ich heute Abend messe.

Hey, nicht so schlimm. Aber echt schade das es nicht passt.

Aber wofür braucht man 3cm Platz? was soll man da hinbauen?

Nichts soll man da hinbauen. Wozu auch? Daz u sind Gehäuse ja auch nicht in erster Linie gedacht, dass man noch daran rumbastellt.

Zudem hat es ja vorkehrungen, Schläuche nach außen zu legen, so dass man nen Radi außen anbringen kann.

Die 3cm sind aber ganz gut, um überflüssige Kabel dort zu verstauen.

gut ok, für Kabel ergibt das Sinn. Kennst du denn nen Case wo überm NT ca. 5 cm Platz ist? Kein Bigtower.

Ne, wüsste so keines, was aber auch daran liegt, dass ich mich mit der Problematik noch nicht auseinandergesetzt habe. Aber mir schwirren irgenwie die LianLi Gehäuse im Kopf rum. Meine, da sind so einige, die da nen Trippel-Radi im Dach eingebaut haben.

hmmm gegen LianLi spricht eigentich nichts (außer vllt. der Preis), welche Modelle meinst du?

Puh, keine bestimmten im Kopf. Kenn die auch nicht so, gefallen mir auch nicht so, aber gibt es hier nicht irgendwie nen Sammelthread?

Ja aber die Leute die auf LianLi stehen, mit denen teile ich den Geschmak wohl nicht so recht.

Was ich richtig gut finde ist Silverstone! Aber viiiel zu teuer.

ohja, silverstone sind nicht gerade billig.
was mir zur zeit sehr gut gefällt ist das coolermaster centurion 5 :) .
sieht hammergeil aus, gut zu modden --->>>siehe blueskull, ist nicht teuer, sehr gute qualität, und einigermaßen leicht und trotzdem genug platz.
mfg

guck ich mir doch gleich mal an

edit: stimmt ist echt günstig. Aber leider kriege ich meinen Triple-Radi immer noch nicht untergebracht.

NoiseKiLLeR schrieb:
sind 3 cm zwischen oberkannte netzteil und unterkante deckel

also ganz grob zu sagen 3cm platz zwischen :haha:

hast du wirklich nachgemessen?????

hier mal nen Bild:
Link: http://img215.imageshack.us/img215/358/5cmmg0.jpg

oder gibt es verschiedene Ausführungen?

Zuletzt bearbeitet:
Taurus!

Bild max 800x600 oder Thumbnails. Sowas riesiges is doch total für'n Arsch!

Ich messe heute Abend nochmal, aber bitte mach das Bild kleiner.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. :)

So is es schon besser. Da braucht man nicht immer zur Seite scrollen.
Wie gesagt, messe heute Abend nochmal nach.

Soooo, hab jetzt direkt mal gemessen und bei mir sind es tatsächlich auf den Kopf genau 5cm mit dem verbauten Tagan Netzteil. Könnte also vielleicht ein wenig eng werden.

ne ne wird nicht eng, habe 0,5 cm Reserve eingeplant. Der Radi ist 4,4cm dick. Passt also! :)

@aven: Welche Farbe hast du nochmal? Nicht das wir auf der nächsten Lan das gleiche Case mit der gleichen Farbe haben. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo.

Heute ist nun auch mein Shark eingetroffen.

Sehr positiv finde ich den großen Freiraum, Die Laufwer Schubladen und die Vorrichtung für die Laufwerke.

Das Case ist sauber verarbeitet und die fronttür ist sehr stabil.

Einzigste Punkte die ich bisher als negativ empfunden habe sind das nie Löcher fürs Nt bei mir nicht genau übereinstimmen, das die Led so arge blendet und die Gitter Löcher so groß sind.

Hat wer ne Idee wie man die Led verändern kann das sie nicht so blendet ?

Achso ich hatte die ganzen sachen wie Betriebs led .... vom mb abgezogen. Jetzt hab ich kein Plan mehr wo was hingehört ...

Schadet es wenn ich einfach ausprobiere ? (Handbuch vom MB ist nicht vorhanden)

Ich hab es in Silber. @Taurus01
Wenn du es in Silber haben willst, kauf das Schwarze, dann können wir tauschen. :d

Zuletzt bearbeitet:
@AvenDexx
Findest du das Silberne jetzt nicht mehr so gut? Mir wurde ein gebrauchtes angeboten, das ist aber auch silber :(. Und noch viel zu teuer!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh