Das Ding ist trotzdem Fehlerbehaftet.
Das denke ich auch *grrrr*
Habe mir das Dingen am Mittwoch gekauft...
Es stürzt mittendrin einfach immer so ab (der Bildschirm friert ein)
Am Donnerstag war ich bei Saturn und dort ist es nicht abgestüzt (war ja auch klar, bei 10 minuten testen) naja, jedenfalls wollte ich ein anderes...
Doch die meinten das keine Probleme festzustellen sind, daher könnte ich meins wieder mitnehmen und eventuell nochmal vista recovern.
Hallo?? Man kann ja wohl davon ausgehen, wenn man ein vorinstallierstes Notebook kauft, dass das dann auch läuft. Neben Vista hab ich nur ICQ und Mozilla installiert (Von den Original Webseiten)
Die Mitarbeiter bei Saturn waren aber keinesfalls einsichtig und ich wollte anschließend das Geld zurück. Aber so ein "Rückgaberecht" gäbe es im Einzelhandel nicht, meinte einer zu mir.
Dann musste ich mich letztendlich mit einem sogenannten "Aussteller- bzw. Vorführmodell" begnügen...
Und was ist damit???
Genau der selbe scheiss, beim Hochfahren steht manchmal system32.... kann nicht gefunden werden.... bla bla... nochmal neu booten...
beim zweiten mal hochfahren geht es dann komischerweise....
aber das problem mit dem gelegentlichen abstürzen besteht weiterhin....
Was soll ich nur tun???????
Bin sowas von stinke sauer...
Bei 666 Euro kann an ja wohl erwarten das sowas nicht vorkommt!!!
EDIT: Achja, ganz vergessen, nebenbei macht meine Festplatte (glaube das sie es ist) so komische Geräusche als würde die "abstürzen oder so"... immer so ein ganz helles piepen als würde die sich abstellen... keine ahnung ob das was damit zu tun hat?
Technische Daten:
Intel Dual Core 1,73 GHz
ATI radeon 3470 256mb
3 GB RAM
250 GB Festplatte (HD)
15,4 WXGA
Wireless 802.11abgn