Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was auch kein wunder ist, ist ja auch eine dual gpu graka. Wenn sie weniger strom als die genannten braucht hätte ati was falsch gemacht bei ihren single gpu grakas .
yup, hab auch nix anderes behauptet , wobei sonderlich laut finde ich sie persönlich nicht und ich verwende eine.
vielleicht fehlt dir nur der vergleich zu einer wirklich leisen karte
Problem ist nur, dass man für das geld keine 5850 bekommt. Ich würde sagen, vom P/L ist das angebot top, außerdem ist das eine single pcb graka, evtl ist das noch mal n pluspunkt.
Problem ist nur, dass man für das geld keine 5850 bekommt. Ich würde sagen, vom P/L ist das angebot top, außerdem ist das eine single pcb graka, evtl ist das noch mal n pluspunkt.
ich hatte vorher eine 4870, die war lauter
Dann kauf dir die Karte. Mehr als Tipps geben können wir nicht.
wohl wahr wohl wahr, nur sträube ich mich dagegen sie in lautstärke gar zu schlecht zu machen. Die 5970 zb is auch nicht sonderlich leiser unter lukü (und die passt beim vergleich wieder besser, da es auch eine dual gpu ist und der kühler 2gpus kühlen muss). Was ja einer mehr ist als die 5850 und 5870 kühlen muss. Finde diese vergleiche hinken etwas.tja, wenn es dir nur um leistung geht, dann passt es schon.
aber bei allem anderen ist sie meiner meinung nach unterirdisch und keine empfehlung mehr wert.
ja, da gab es schlechte kühler... aber nur weil die nicht leiser war, macht es die gtx noch nicht brauchbarer.
ich habe aber im grunde noch keine grafikkarte gehabt, die mit stockkühler brauchbar war.
alles nicht zu gebrauchen wenn einem die lautstärke nicht egal ist.
wohl wahr wohl wahr, nur sträube ich mich dagegen sie in lautstärke gar zu schlecht zu machen. Die 5970 zb is auch nicht sonderlich leiser unter lukü
Nene, eure tipps nehm ich mir schon zu herzen und kauf mir die karte nicht. Habe bloß 2 kumpels davon erzählt und der eine ist schon am bestellen