Was haltet ihr von diesem Komplettangebot?

Es ist unpassend und zu teuer und damit eine unlogische Wahl.
Nimm jetzt was "leichteres" (aufrüstbares) und mach dann in einem Jahr eine bessere Spielmaschine draus, als der Rechner es jetzt sein würde. Finanziell wird es sogar billiger ausfallen, als jetzt alles so unpassend zu kaufen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs dann mit einem e2180 und einer HD3850? Wäre wesentlich schneller! Mainboard dann ein Gigabyte P35 DS3

Das hört sich auch nicht schlecht an!
Wie zukunftssicher sind den der AMD 64 X2 +4000 oder der e2180?

Ich habe gerade 2 Rechner zusammen geschraubt zum Gamen für meinen Sohn und nen Bekannten.
E2160 + GB P35 DS3 + 2GB Adata Vitesse +X1950 + Seasonik s12 380 dazu nen AC frezeer 7 Pro dann natürlich Gehäuse und Laufwerke.

beide laufen mit 2880 Mhz Rock stable und sind recht leise Nur bei Dauerlast der CPU dreht der CPU Lüfter mal auf.Auf die Graka habe ich nen AC Acellero S1 gesetzt und mit nem langsam laufen den 120 MM Lüfter versorgt.

Das ist ein Rechner der Preis und Leistung vereint.Q6600 ist z.Z noch was für Freaks und hat in Verbindung mit Billig NT`s und Luft Kühlung keine Chance leise zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh