Was haltet ihr von diesem Toshiba ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
8.577
Ort
Rheine
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes teil aber wie ich finde so grotten hässlcih vom design her :kotz: hätte mir auch das toshi holen können aber das Acer hat einfach mehr Stil :)
 
Joa Ausstattung ist natürlich Super, aber von Größe/design/Gewicht find ichs ne Katastrophe........hab selber nen Samsung kann ma garnet vergleichen-....
 
Acer is doch sch*****

Also vom Design her ist es sicherlich Geschmackssache. Qualitativ ist es dagegen hochwertiger und im Preis/Leistungverhältnis einfach unschlagbar. Die Acer Teile habe ich mir auch mal angeschaut und finde den Deckel einfach nur sch***.Ist klapprig und steht noch zudem extrem über. Ok, Acer macht auch gute Notebooks, aber wenn dann kosten die meisten dann ca. 2200€.Nimm lieber das Tosiba oder besser Sony-Notebooks. Doch wenn du ein preis/leistungstechnisch besseres Notebook haben willst empfehle ich dir auf jeden Fall das Toshi ;)

-=ALT_F4=-
 
Also vom Design her gefällts mir wohl und so richtig mobil muss es eh nicht sein da ichs nur in der Wohnung benutzten möchte.
 
Samsung

@ KingKill, Samsung Notebooks haben in zwei Jahren den größten Nachteil das das Notebook beim aufmachen anfängt zu knacken. Sprich die Ganiere halten einfach nicht so gut. Im Preis/Leistungsverhältnis ist es ebenfalls nicht so gut. Ich kenne einen Kollegen der ein Samsung-Notebook besitzt und bei diesem treten diese Probleme auf.
Ich würde das Samsung nicht nehmen. Habs selber gesehen.


-=ALT_F4=-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh zwar nicht ganz, wieso du nun doch nicht beim ASUS A38 bleibst, aber egal.... das Toshi ist eh ausverkauft.

der große Nachfolger (-167) mit 1GB RAM und TrueBrite Display kommt wohl Ende Jan / Mitte Feb zu den Märkten. Wird aber mit vorauss. 1.699,- auch keinen Schnäppchencharakter besitzen.
 
Das Asus A38 ist sehr gut ich mach mir aber immer noch Sorgen um die 9700 mit "nur" 64 MB.
Kacke das toshiba ist wirklich schon wech :(
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Das Asus A38 ist sehr gut ich mach mir aber immer noch Sorgen um die 9700 mit "nur" 64 MB.
Kacke das toshiba ist wirklich schon wech :(

Es ist wirklich nicht entscheidend ob 64 oder 128MB - hast du schonmal nach Vergleichsbenches gesucht? Die Anbindung ist ja dieselbe.

Irgendwo hatte ich mal was dazu gefunden und die Ergebnisse waren eindeutig in der Hinsicht, daß der Vorteil der größeren Variante nur marginal war.
 
zwischen 128MB und 256MB liegt bestimmt kaum ein unterschied weils ja nur 128 Bit Anbindung ist.
 
Vram

zwischen 64 MB und 128MB gibt es nur einen minimalen Unterschied. Wichtig ist nur, dass es sich nicht um Shared Memory Speicher handelt. Es muss also eine Graka mit VRAM sein.

-=ALT_F4=-
 
ja das Problem mit den Samsung Scharnieren exestiert - aber nicht bei ALLEN. Und vom Design grösse ist es einfach deutlich besser als z.b. die Toshis. Und vom Gewicht müsse ma glaub garnet reden....ich benutz das Ding halt echt NUR mobil und da ist es absolut klasse.
 
Gewicht

Ist halt Geschmackssache. Die einen nehmen Toshiba, die einen lieber Acer oder Samsung-Notebooks. Vom Gewicht her kann ich sagen, dass die größeren Geräte (Quosmio-Reihe, Satellite Pro) natürlich deutlich schwerer sind. Ich finde das M30x-124 eigentlich mittelmäßig schwer. Mobil sein kann man mit dem Notebook ebenfalls. Ich zumindest.

-=ALT_F4=-
 
Also Toshiba ist von der Qualität und auch der Leistung unschlagbar...

Ich hab 4 Lappis.. alles Toshiba, hatte mit keinem bis jetzt Probleme.


mfg rovster
 
So hab mir grad das Toshiba bei Media Markt gekauft. Sicher gibts kleinere und schmallere NB's aber als Desktop Ersatz machts ne gute Figur.
 
Jo genau 1249€ wobei noch ein 256MB USB Stick mit dabei war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh