Was haltet ihr von dieser Geforce6600GT???

Hitchi

Neuling
schaut euch mal bitte auf www.eurosystech.de die Geforce 6600GT von Inno3D an und sagt mir mal bitte was ihr von der haltet??? hat die etwa auch wie die pci-e variante 128bit speicher??? oder 256bit? hab keine infos dazu gefunden.

vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen oder noch geiler wärs, wenn irgendjemand die karte schon gekauft hat mal schreiben könnte wie die so ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle 6600GT haben 128Bit. Da gibt es keinen Unterschied zwischen AGP und PCIe. Was die Qualität der Inno3D Karte angeht so kann ich dir dazu nur sagen, dass sich eigentlich alle Hersteller an nVidias Referenzdesign halten. Von daher ist die Karte wohl ok.

ne ich glaube der eine hier im forum hat sich die von xfx gekauft und das is ja ne inno3d.

ich glaub ich bestell sie mir aber finde es irgendwie schlecht das noch keine großartigen reviews zu den einzelnen 6600gt von versch. firmen vorhanden sind!

ich hoffe mal die karte is gut denn von inno3d hab ich noch nie was gehört.

Hitchi schrieb:
ne ich glaube der eine hier im forum hat sich die von xfx gekauft und das is ja ne inno3d.

ich glaub ich bestell sie mir aber finde es irgendwie schlecht das noch keine großartigen reviews zu den einzelnen 6600gt von versch. firmen vorhanden sind!

ich hoffe mal die karte is gut denn von inno3d hab ich noch nie was gehört.

Habe die Inno3D seit gestern und eben nochmal nachgeschaut: Sie hat 1,6ns-Speicher drauf. Meines Wissens nach auch die von Galaxy.
Die Inno3D ist halt ziemlich laut.

Inno3D ist ein chinesischer Hersteller und in den USA sehr bekannt.

Die 6600GTs dürften sich in der Leistung kaum unterscheiden, da meist nur noch nach Referenzdesign gebaut wird.

Gruß Whirlie

Ich empfehler die Gainward 6600GT 1960/ Golden Sample "Goes like Hell" 540/1150 128 bit, 128 mb G-DDR3 mit 1,6ns

@zaphod: die Club3d ist kaum lieferbar (bei ebay hat die wohl einer schon) und vor allem werden die Geizhals-Anbieter den "unter200" Preis bei der Nachfrage kaum halten. Ich hab bei VV z.B. angefragt, die wissen weder einen Termin noch einen Preis (wollen aber in der Liste ganz oben stehen ;) )

@Hitchi: ich meinte Whirlie, hast nicht ordentlich gesucht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh