Was haltet ihr von dieser Graka?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das Geld ist sie bestimmt ok. Da es ne OEM Noname Radeon ist kann es sein das die sich nicht besonders übertakten lässt und die signalqualität u.U. evtl. minimal schlechter ist was ich persönlich net glaube da sie auch das ATI-Referenzdesign hat. Perfomancemäßig tut sich nix im vergleich zu ner Marken-9700er nix. Wennste ne neue Graka suchst dann KAUFEN :d
 
ich kann dir auch nur dazu raten der preis is klasse für die leistung die die karte bringt!!

ZUSCHLAGEN
 
Also meiner Meinung nach ist das auch ein sehr gute Preis Leistungs Verhältnis zuschlagen! :p
 
beim preis kannste dich nicht beklagen
Sofort zuschlagen!
wenn ich nicht schon ne Saphire9700pro hättet würd ich die nehmen ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh