Was haltet ihr von einer eigenen HW-Luxx-Lan-Party?

Gute Idee, wäre dabei
[x] BY [Raum Bamberg, Würzburg, Nürnberg]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wir müssen dann jetzt nur irgendwie weiter machen, externe Homepage?
Bzw nochmal auflisten wer mit hilft...

:wink:

Bevor man ne Page erstellt sollten noch weitere Sachen geklärt werden:

-Darf der hwluxx Name verwendet werden?
-Wie wird das mit dem 16er/18er bereich getrennt, und überwacht?
-Wie viele Personen?
-Wer übernimmt die Verwantwortung wenn was schief geht, und Ansprechpartner ist?
-...

Wie wird das mit dem 16er/18er bereich getrennt, und überwacht?

Ganz einfach den 18er Bereich durch Vorhänge oder ähnliches abtrennen = schmaleren Eingang. Überwacht wird das ganze dann einfach durch ein blaues Bändchen (16) und ein rotes Bändchen (18).

Wie viele Personen?

Teilnehmerliste erstellen und only ausem Luxx?!

Wer stellt sich den Zeitraum über vor den 18er Eingang?
Verpfelgung?
evtl. Sponsoren?
Wie wird das Geld verwaltet?

Fragen über Fragen.

Ich habe vor ein paar Jahren selbst ein paar Lan Partys mitorganisiert und weiß das das ne menge Arbeit ist.

Ich habe vor ein paar Jahren selbst ein paar Lan Partys mitorganisiert und weiß das das ne menge Arbeit ist.

Und es gibt denke ich auch genug die mit helfen würden :p

wäre auch dabei :)
20Leute die auf die Lan kommen würden hätte ich auch :d

---> Kassel :)

würde auch helfen bei der organisation^^

dann melden sich alle vorher im luxx an :d
also mal im ernst.. wen es ne große werden soll dann bin ich dafür das auch jeder kommen darf ;)
also je nachdem wie viele Leute auf die lan kommen sollen.. :)

Jepp, sollte nicht nur Luxx only sein, so kann man mehr leute erreichen die dann zur Lan kommen... Dann kann ich n Paar leute mitbringen...

Man könnte schonmal ein externes Forum einrichten mit umfragen zum Ort, Games ect... Und dazu eine Website für Infos... hierfür könnte ich zum Beispiel Webspace stellen und Domain.... :-)

[X] Raum FFM :)

Ja gut also Fakt ist nicht nur Luxx only! :)

So bevor wir dann aber wie HugoLost auch schon sagte eine Website erstellen sollten wir vielleicht erstmal alle Fragen klären und eine Art "Admin/Lan-Team" erstellen!

Grüße!

Ja ein externes Forum wäre bombastisch.
Ich finds top das sich hier viele Leute finden die mitmachen möchten.
Ich melde mich heute abend nochmal zu Wort.

mfg:wink:

Wäre auch wohl dabei.

Kenne sogar Leute, die selbst Lan-Parties ausrichten in Größen von 100-200 Leute. Vielleicht lässt sich da was machen :)

[x] NRW / Münsterland

ich mag mich ja net einmischen aber n bisschen übertrieben is das schon...ich mein wenns in kassel oder so is komm ich eh nich, aber 16 und 18er zone?! lol? macht man halt mindestens 16 und dann is gut, rauchen muss jeder selber wissen, trinken auch und spiele haben ja schon die 12 jährigen... also...eh ja.wenn privat is is eh egal.

anzahl, wer zu erst kommt malt zu erst und dann irgendwie 24 leute, je nach räumlichkeit, externes forum...naja wenns einer macht...wieso nicht...

geld verwaltung?... naja es wird ja keine kommerzielle lan, von daher jeder bringt mit was er meint zu brauchen, wenn eintritt is wirds an den raum"vermieter" gezahlt und man bekommt n stempel oder so, wenn einer futtern will fährt er hal mecces oder bestell sich was..oder ne art sammelbestellung...improvisieren.. um hardware muss sich ja auch keiner sorgen, mit switches könnt ihr euch ja eh tot werfen^^

ich bin immernoch für, wies am anfang war, bei mafri [wenn er soweit noch lust hat] ... sonst bin ich raus, aber das wollte ich ma loswerden

Rein theoretisch würde ich mich für Planungen ebenfalls zur Verfügung stellen. Habe schon öfter Lans über 30 Mann mitorganisiert und kann ein wenig Eqipment zur Verfügung stellen.

[x] Raum Köln / Umgebung
[x] Only Luxx
[x] Unbedingt mit Vorkassenzahlung, sonst kriegt man sein Geld nachher eh nicht und der Veranstalter bleibt drauf sitzen
[x] Externes Forum erst ratsam, sollte sich die Teilnehmerzahl über 50 Leute bewegen

Da stimm ich dem StarGeneral zu! Köln wäre auch ganz nett. Wir haben hier eine gute Verkehrsanbindung etc.

Genau, Köln liegt zwar nicht zentral, ist aber meiner Meinung nach extrem gut zu erreichen was Autobahnen und Bahn angeht.

Eine Luxx Lan ist sicher eine gute Idee. Aber bitte denkt daran, dass der Name Hardwareluxx geschützt ist. Also bitte benutzt den Namen oder das Logo nicht ohne Zustimmung von dbode (Dennis Bode). Wenn ihr erstmal die grobe Planung habt, könnt ihr ihn mal darauf ansprechen.

[x]Südwestfalen
Köln ist mir aber auch recht :)

düsseldorf!
köln!
sowas halt!

wie wärs mit abstimmen? also n vote eröffnen?

allen wird man es eh nicht rechtmachen können da ja nicht alle aus einer region kommen... ;)

von daher muss man sich denke ich zumindest das zentralste aussuchen oder?

Hätte auch Lust auf eine LAN. War aber noch nie auf einer. Was spielt man denn da ? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh