Was haltet ihr von einer eigenen HW-Luxx-Lan-Party?

Zu meist Tetris 3d und Rollercoaster Tycoon.
Eig worauf man sich abstimmt, aber letzdenendes wirds eig fast immer lustig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich wäre auch für ein Vote nur muss ich erstmal schauen ob ich mein Startpost in eine Umfrage gepostet bekomme.

Zur Auswahl wäre Berlin,Köln,Kassel,Erfurt & Düsseldorf würd ich vorschlagen,noch andere Meinungen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wer den Berlinrider einfach mal schreiben ob er eine Umfrage aus dem Thread macht.

Die Umfrage wollte ich schon in Städte Kategorieren.

Mach doch einfach Norden, Süden, Westen, Osten und Mitte.
Damit deckst du so ziemlich alles ab ohne konkret auf eine Stadt einzugehen.

Dann wäre Mitte wohl am sinnvollsten oder? :fresse:
Außer es würden 50% und mehr z.B. aus dem Süden kommen.

@Nuke das hilft nichts da Mitte immer am sinnvollsten wäre wie tripple meint.

Ich wäre für die Städte in Mitte obwohl eigentlich Köln,Erfurt die bessten Optionen wären weil sie mittig gelegen wären.

NUMA hatte sich so etwas schon mal angenommen und mindestens eine Luxxer-Lan hat das Luxx schon hinter sich.
Daraufhin wurde der Thread gegründet.

Ich sags ja nur ;)

Moin zusammen.
Ja, der Thread ist daraus entstanden. Ich habe bereits zwei Lanpartys mit Luxxern veranstaltet und alles lief bestens :)

Ich würde sagen, wir schreiben in dem größeren Lanparty-Thread weiter. Diesen werden sicherlich auch weitere Interessenten als Abo haben.

Mir wärs auch recht.
Also können wir das dann auch in deinem Thread fortsetzen das Gespräch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh